Ryan Reynolds überlebte den nervösen Zusammenbruch wegen "Deadpool"

Anonim

Schauspieler und Produzent, der die Hauptrolle im Superhelden-Blockbuster "Deadpool" spielte, gab zu, dass er nach dem Dreharbeiten nach dem Dreharbeiten auf psychologische Hilfe einlegen musste. "Ich fühlte mich während eines Sturms Schoon inmitten des Ozeans, der nicht für eine Sekunde nachgelassen hat. Als alles endete, hatte ich einen nervösen Zusammenbruch. Ich zitterte buchstäblich. Ich ging zu Ärzten, weil ich anfing, eine Art psychische Erkrankung zu muskieren, aber jeder von ihnen versicherte mir, dass es nur Angst war. Jetzt spreche ich mit einem Lächeln darüber, sagte der Schauspieler.

Wir werden früher erinnern, die Szenarien von Dadpula von Ret Rizz und Paul Vernik zugeben, dass Ryan Reynolds aus der persönlichen Tasche ihre Anwesenheit auf der Schießplattform des Filmemachers bezahlt hat, während Fox Studio versuchte, die weitere Anziehungskraft der Autoren zum Projekt zu sparen. Bei der Kommunikation mit Ressourcenjournalisten / Film erzählten die Drehbuchautoren, dass sie sich täglich auf der Website befinden könnten. Da das Fox-Studio, das das Budget des Bildes ständig reduzierte, auf den Autoren gerettet wurde, zahlte der Schauspieler sein eigenes Geld, damit sie sich vollständig auf das Kino konzentrieren können, das bis zu seiner vollständigen Fertigstellung erstellt wurde.

Zweifellos spielte ein solcher Ansatz für das Schießen "Deadpool" auch im Erfolg des Projekts eine Rolle. Erinnern Sie sich daran, dass an der Vermietung "Deadpool" mit einem Rating von über 782 Millionen Dollar verdient wird - dies ist ein absoluter Aufzeichnungen für Filme mit der Altersgrenze "ab 16 Jahren".

Weiterlesen