Kim Kardashian will einem dritten Kind gebären

Anonim

Das Problem ist, dass die Gesundheit nicht zulässt, dass es nicht den gewünschten Durchführen lässt, und der realistische Stern gilt den maximalen Anstrengungen, um einen Ausweg aus dieser Situation zu finden. In der nächsten Ausgabe einer Reality-Show mit den Kardashians Kim

"Deine Angst ist ziemlich vernünftig. Das Kind in dieser Schwangerschaft zu tragen, ist insbesondere nicht einfach, insbesondere angesichts der vorherigen Schwierigkeiten. Die Chancen der normalen Schwangerschaft und der Geburt sind äußerst unbedeutend. Wir sprechen über das Thema Leben und Tod. Sie können an dem Verlust von Blut sterben ", sagte der Geburtshelfer-Gynäkologe Dr. Paul Crane Schockiert Kim. "Wenn Sie schwanger werden, wird das Risiko einer Fehlgeburte oder der schlechten Auflösung der Schwangerschaft sehr hoch sein" - unterstützt seinen Kollegen Arzt Andy Huang.

Übrigens waren die Ärzte nicht auf Warnungen beschränkt, sie erinnerten Kim über die Existenz einer alternativen Version, die das Surrogat-Mutterschaft ist. Obwohl dies aus der Situation ein offensichtlicher Weg ist, hat Kim Angst, dass das geborene Kind in diesem Fall weniger Liebe empfangen wird als die beiden Kinder, die sie zur Geburt gegeben hat.

Weiterlesen