Lisa Boyarskaya möchte ein Kind aus dem Waisenhaus annehmen

Anonim

Vor nicht allzu langer Zeit, Lisa Boyarskaya wurde Mutter - sie und ihre Frau Maxim Matveev, der Sohn Andrei geboren wurde. Derzeit zahlt sich die Schauspielerin trotz der Mutterschaft immer noch an die handelsübliche Karriere - es filmt nicht nur das Kino, sondern nimmt regelmäßig an den theatralischen Produktionen teil. In naher Zukunft sind die Boyes und ihr Ehepartner Maxims Matveyw in dem Film "Anna Karenina" zu sehen, wo die Schauspielerin eine wichtige Rolle spielte.

Während die Sterneltern auf dem Set beschäftigt sind, sitzt ein Opa mit einem Großvater mit einem kleinen Andrey. Die Schauspielerin gab zu, dass es in ihrer Meinung nach von Kindern unmöglich ist, seine geliebte Arbeit nicht abzulehnen - Sie müssen irgendwie alles aufgeben. "Wenn Sie selbst unglücklich sind und nicht implementiert sind, fühlt sich Ihr Baby so an, dass Lisa Boyarskaya glaubt.

In einem Interview mit dem Projekt "[email protected]" gab die Schauspielerin zu, dass er mehr Kinder will - und in der Zukunft will er das Kind aus dem Waisenhaus annehmen. Diese Frage von Lisa Boyarskaya hat bereits mit seinem Ehepartner diskutiert, der die Schauspielerpläne unterstützt hat. Adoption ist jedoch die Frage einer abgelegenen Zukunft: "Bisher haben wir einen so engen Arbeitsplan, den wir nur für die Erziehung von Andryushi haben", sagte Boyarskaya.

Weiterlesen