Adele gab zu, dass er unter der Depression von Postpartum litt

Anonim

Der Darsteller brachte Sohn Angelo 2012 zur Welt. Nun hat der Stern sogar Angst, wieder Mutter zu werden. "Ich bin zu ängstlich. Ich hatte eine wirklich schlechte Postpartie-Depression, als ich einem Sohn zur Welt brachte, und es hat mich erschreckt ", sagte sie.

Die Beantwortung der Frage, ob es sich um Antidepressiva brauchte, antwortete Adele, dass es nicht gab - aber verschlimmerte ihre Depression, was sie mit seinem deprimierten Zustand nicht mit niemandem teilte. Ihr Freund, Simon Konpeki, der sie ratete, mit schwangeren Frauen zu chatten, weigerte sich zunächst, die Postpartie-Depression zu zitieren. "Dann kenne das nicht, ich wuchs an schwangere Frauen und andere Frauen mit Kindern, weil mir klar wurde, dass sie ein bisschen mehr geduldig waren", sagte sie.

Laut Adel sagte sie eines Tages zu ihrem Freund, der diesen Zustand hasst. Das platzte und sagte, er habe das gleiche erleben. "Und alle. Es verging, "sagte der Sänger. Sie fügte hinzu, dass sie sich noch besser fühlte, und entschied mich, einmal pro Woche einen Teil des Tages ohne Kind zu verbringen und alles zu tun, was er will.

Adele in einem PhotoSet für Vanity Fair:

Weiterlesen