Modewoche in Paris Herbst-Winter 2016/17: Die relevantesten Trends

Anonim

Biker-Stil

Biker Chic verlässt keine Mode seit mehreren Jahren in Folge, und das Paris-Podium der Abfall-Winter-Saison 2016/17 ist keine Ausnahme. In der neuen Saison wird der Modische Hautkleidung sein - von klassischen "Biker" Lederjacken bis hin zu Lederhosen. Besondere Aufmerksamkeit auf die ELIE SAAB-Kollektion - eine ausgezeichnete Lösung für junge Modefans: Designer bieten anbieten, "Biker" Lederjacken mit Kleidern und Röcken in einem romantischen Stil mit Blumendrucken und Rüschen kombinieren. Dank des Kontrasts ist das Bild wirklich schön und denkwürdig.

Auf dem Foto: Chloe-Sammlungen, Elie Saab Herbst-Winter 2016/17

Modewoche in Paris Herbst-Winter 2016/17: Die relevantesten Trends 81206_1

Auf dem Foto: Anthony Vaccarello, Mugler-Sammlungen

Modewoche in Paris Herbst-Winter 2016/17: Die relevantesten Trends 81206_2

Rückgabe der achtziger Jahre

Neue Jahreszeit Herbst-Winter 2016/17 - Es ist Zeit, das Zwischengeschance "Darm" in den Gänseblümchen, Röcken, Baggy-Pullover und breite Gürtel - "Gummibänder": Ein erkennbarer Stil der achtziger Jahre wird an den Triumph zurückgegeben. Vermehrt die Rückkehr des langjährigen Jahrzehnts die autorisierenden Marken - einschließlich Lanvin, Givenchy, Saint Laurent. Es ist unmöglich, die Kleidung im Stil der achtziger Jahre mit etwas anderem zu verwirren - die meisten von uns wissen und erinnern sich an diese Silhouetten mit "quadratischen" Schultern, einer Kombination aus Baggy-Pullovern mit Leggings, breiten "Korsett-Gurten und Gürtel. Nun, das Modell aus der letzten Sammlung von Saint Laurent scheint vor 30 Jahren aus den Seiten der alten Zimmern "Burda Moden" gemacht zu werden.

Auf dem Foto: Sammlungen von Herbst-Winter 2016/17 Isabel Marant, Lanvin

Modewoche in Paris Herbst-Winter 2016/17: Die relevantesten Trends 81206_3

Auf dem Foto: Saint Laurent, Balenciaga Sammlungen

Modewoche in Paris Herbst-Winter 2016/17: Die relevantesten Trends 81206_4

Patchwork-Technik.

Einer der interessantesten und "Carrier-Trends der Herbstsaison des Herbst-Winters 2016/17 aus Paris Podium ist natürlich die Patchwork-Technik, eine Kombination in einem Thema von zwei Kleidern oder mehr als mehr Arten von Gewebe mit einer grundsätzlich unterschiedlichen Textur und einem Druck. Das Ergebnis dank der kontrastierenden Kombinationen ist wirklich ungewöhnlich, aber gleichzeitig recht schön - und es wird sicherlich den Besitzern eines nichttrivialen Blicks auf der Mode und ihren eigenen Kleiderschrank gefallen.

Auf dem Foto: John Galliano für Maison Margiela, Louis Vuitton

Modewoche in Paris Herbst-Winter 2016/17: Die relevantesten Trends 81206_5

Auf dem Foto: Balenciaga-Sammlungen, Givenchy

Modewoche in Paris Herbst-Winter 2016/17: Die relevantesten Trends 81206_6

Offene Schultern

Es scheint, dass der Trend für die Herbstwintersaison nicht zu geeignet ist - aber wenn diese Designer ernsthaft an die Tatsache gedacht wurden, dass jemand einen Winter hat - es ist nicht weich europäisch "knapp unter null, aber ein voller" minus vierzig " ? Für romantische Bilder mit einem leichten Geschmack Retro mit offenen Schultern in der neuen Saison, am meisten als autorisierende Vertreter der französischen Mode - von Karl Lagerfeld bis Muccia Prada, von Dior bis Valentino.

Auf dem Foto: Dior, Chanel-Kollektionen

Modewoche in Paris Herbst-Winter 2016/17: Die relevantesten Trends 81206_7

Auf dem Foto: Sammlungen Valentino, Miu Miu

Modewoche in Paris Herbst-Winter 2016/17: Die relevantesten Trends 81206_8

Weiterlesen