Kayley Coco im Cosmopolitan Magazine. April 2016.

Anonim

Über die Scheidung mit Ryan Svitin: "Alles, was passiert ist, änderte meine Augen zur Ehe. Und es trauert mich. Dies ändert jedoch nicht meine Ansichten zur Liebe. Ich kann es kaum erwarten, wenn ich mich wieder verlieben kann. Ich denke jedoch, ich bin immer noch nicht bereit dafür. Und für mich ist es so neu. Ich tauchte mit meinem Kopf alles in alles. "

Die Tatsache, dass ihre Worte in früheren Interviews über den Feminismus zu Feminismus falsch interpretiert wurden: "Natürlich bin ich verdammt feministische! Schau mich an. Ich fehlt buchstäblich an den Feminismus. Ich habe eine gleichbezahlte Zahlung mit männlichen Kollegen in einer großen Show erreicht, ich habe ein privates Haus, ich bin so unabhängig wie möglich. "

Über Gerüchte über ihren erneuten Roman mit Schauspieler Johnny Galeki: "Wir sind sehr nahe an Johnny. Aber der große Minus dieser Situation ist ähnliche Geschichten. Ich will sie nicht, besonders während der Scheidung. Ich möchte nicht, dass es meinen Ex verletzt hat. "

Über Kinder: "Ich dachte, dass ich in diesem Alter ein Kind hätte. Sie stellen sich Ihr Leben in einem Licht vor, und dann ändert sich die Richtung vollständig. Ich wache mit dem Gedanken auf, dass mein Leben auf meinem Kopf auf den Kopf gestellt wurde. "

Weiterlesen