Cascader von "Mad Max" sprach über den Konflikt von Tom Hardy und Charlize Theron

Anonim

Im Mai dieses Jahres erzählten Charlize Theron und Tom Hardy Reportern über ihren Konflikt während der Dreharbeiten des Films "Mad Max: Pelzstraße". Theron sagte in einem Interview mit New York Times:

Ich hatte nicht genug Sympathie, um die Gefühle von Tom zu verstehen, die an den Ort von Mela Gibson kamen. Es ist gruselig! Und ich denke, dass ich wegen meiner eigenen Angst die Mauer zwischen uns errichtete. Und wir mussten zugeben, was beängstigend war, und sei gut zueinander. Wir haben unseren Charakteren seltsam als merkwürdig gehandelt: als ob sie um das Überleben gekämpft haben.

Cascader von

Zu dieser Anerkennung antwortete Hardy-Zeiten:

Darüber hinaus verstehe ich, dass es nicht in der Höhe war. Manchmal war der Druck auf beide von uns übertrieben. Und Charlize brauchte einen erfahreneren Partner als ich. Ich hoffe, dass ich jetzt älter und klüger geworden bin.

Cascader von

Nachdem sie ihre Fehler freiwillig erkennen, blieb der Konflikt zwischen Schauspielern in der Vergangenheit. Aber dieses andere Mitgliedschaftsmitglied erinnert sich mit Horror. Dina Grant, Dublerha Teron, sagt, dass Kaskader aufgrund dieses Konflikts eine doppelte Arbeit durchführen mussten:

Als wir anfingen, sich mit der Kampfchoreographie einzugehen, fühlte ich mich sofort an Spannung. Wir wurden erklärt, was passierte, und bat in dieser Situation, so gut wie möglich zu arbeiten. Und es war sehr seltsam, weil wir normalerweise ein großes Team arbeiten. Es war schwer, weil ich Zeit mit beiden verbringen musste, und sie wollten nicht zusammen sein. Wenn es also zum Filmen kam, wurde ich mit Tom statt Charlize gefilmt, und der Zwilling von Tom arbeitete anstelle von Tom mit Charlize.

Weiterlesen