Kollege Toma Hardy erzählte von der gezwungenen "Gewalt" auf der Dreharbeiten von "Personen mit der Narbe"

Anonim

Während seiner Karriere hat sich Tom Hardy als sehr selbstloser Künstler etabliert, der auf dem Weg zur Echtheit seiner Charaktere nicht schrecklich unterschiedliche Tests ist. Der letzte Film mit Hardy ist das biografische Drama "Gesicht mit einer Narbe", das über die letzten Tage des Lebens des Gangsters Al Capone erzählt. Schauspielerin Linda Cakakedelini, die in diesem Film an die Ehefrau des Chief Helden spielte, in einem Interview mit dem Hollywood-Reporter sagte, dass er während der Dreharbeiten eines der Szenen, die sie harten Slap musste, aber sie nicht entscheiden konnte, bis sie nicht entscheiden konnte:

Ich war entsetzt. Ich wollte nicht viel schlagen, aber er sagte mir: "Komm schon, gut." Und ich habe getroffen. Es stellte sich einen ziemlich starken Schlag aus, und wir mussten es mehrmals wiederholen. Ich sagte: "Sind Sie in Ordnung?" Aber du weißt, dass er stark ist.

Kollege Toma Hardy erzählte von der gezwungenen

Vielleicht ist das Hardy-Spiel im "Gesicht mit der Narbe" die einzige unbestreitbare Würde dieses Films. Das Bild wurde am 15. Mai auf den Schneidplattformen veröffentlicht, um den traditionellen Kinoverleih aufgrund der Coronavirus-Pandemie umzugehen. Kritiker trafen das "Gesicht mit einer Narbe" mit einem großen coolen, nachdem der Regisseur und Szenario Joshu Trank seine ehrgeizige Idee nicht ordnungsgemäß umsetzen konnte. Gewöhnliche Zuschauer-Filme stellten sich auch heraus, was zum Beispiel seine Rating auf IMDB, die einen Weinen von 4.8 von 10 darstellt.

Weiterlesen