Von den Helden in der Buntovshchikov: Chris Evans billigte den umgebauten Kampf von "Avengers: Final"

Anonim

In den letzten Tagen gewinnt Twitter an Popularität des Videos, der eine berühmte Szene von "Avengers: Final" ist, in der die zuvor zerstörten Superhelden triumphierend zurückkehren, um an einem entscheidenden Kampf teilzunehmen. Der Trick dieser Rolle ist, dass die Titer, die sich auf die Masse-Anti-Greysist-Proteste beziehen, die in den Vereinigten Staaten, die in den Vereinigten Staaten eingesetzt wurden, zu jedem der auf dem Zeichenbildschirm erscheinenden Zeichen hinzugefügt wurden.

Die Personifizierung der Demonstranten war also Captain America von Chris Evans, und seine Mitarbeiter sind solche Charaktere als "Konsistenz von Twitter-Benutzern", "Schöpfer von Petitionen", "Philanthropisten", "nicht gleichgültige Prominente" und viele andere. Kombinieren von Kräften, widersetzen sie sich der "Polizei" in Form von Tanos.

Die schnelle Ausbreitung der Walze in sozialen Netzwerken hat sich nicht umgehen und Chris Evans. Schauspielerin Ivette Nicole Brown, die im "Finale" eine episodische Rolle spielte, schrieb Tweet mit einer Frage an Evans, ob er auf dieses Video stieß. Am selben Tag antworteten Evans mit Freude:

Ja, jetzt habe ich ihn gesehen. Es ist fantastisch! Vielen Dank, dass Sie es mit mir geteilt haben.

Es ist erwähnenswert, dass Evans, bevor dies offen die Demonstranten unterstützt, die Bewegung "das Leben der Schwarzenmeister" beitrug. Auf der Welle der Proteste wurden viele andere Künstler in den Vereinigten Staaten seine Position zur rassistischen Unterdrückung bezeichnet. Zu ihrer Zahl gehört zum Beispiel Duane Johnson und John Boyegue, und Michael B. Jordanien machte kürzlich eine Rede und rief Hollywood an, um mehr schwarze Talente zu mieten.

Weiterlesen