Matthew McConaehi erklärte, warum er keinen erfahrenen Missbrauch diskutieren will

Anonim

In der neu veröffentlichten Autobiographie von Greenlights teilte Matthew McConaehi viele persönliche Daten. In einem der Kapitel erzählte er, wie die Jungfräulichkeit in 15 Jahren verloren hat.

"Ich musste zum ersten Mal Sex haben, als ich 15 Jahre alt war. Dann dachte ich, ich wäre wegen des Sexs vor der Ehe in der Hölle. Aber jetzt denke ich, dass es nicht der Fall war ", teilte der Schauspieler teil. Matthew sagte auch, wie ein Mann an ihn abgeholt wurde, als er 18-jährig in der Rückseite des Lieferwagens ohne Bewusstsein war. "

Der Schauspieler hat diese Themen jedoch nicht im Buch entwickelt und sogar bemerkt, dass er das Opfer nicht fühlte. Er erklärte kürzlich dem Tamron Hall, warum er das nicht diskutieren will: "Ich sehe nichts konstruktives darin. Diese Diskussionen werden in Schlagzeilen verwandelt: "Die Details der Anlage Matthäus", "als McConaeah Blackmail", und dies sind falsche Header. War ich in diesen beiden Situationen geopfert? Ja natürlich. Aber das bedeutet nicht, dass ich es durch mein Leben trage, und ich denke: "Oh, ich bin ein so ein Opfer." Oder dass diese beiden Unfälle mich in wem machten, wer ich wurde. "

Matthew stellte fest, dass sie im bewussten Alter belästigt war, also nicht "stecken" in ihnen. "Es ist passiert, als ich 15 und 18 Jahre alt war. Vielleicht passiert es vorher, ich wäre verwirrt. Aber wenn es passiert ist, war ich ziemlich klar, dass diese falsch waren, dass solche nicht passieren sollten. Ich denke, diese Klarheit hat mir geholfen, dabei nicht festzuhalten und die Bildung einer falschen Vorstellung davon zu vermeiden, wie die Welt arrangiert ist ", sagte der Schauspieler.

Weiterlesen