Kesha beschuldigt den Produzenten in Sexual

Anonim

Kesha beabsichtigt nicht, auf verbale Anschuldigungen beschränkt zu sein. Der Sänger lag eine Klage gegen Dr. Lukas. In einer Erklärung argumentiert der Sänger, dass der Hersteller wiederholt sie wiederholt, körperliche Gewalt angewendet und auch Drogen und Alkohol erzwungen ist.

Kesha erinnerte sich an den Fall, als Dr. Luke zwang sie, mit ihm zu trinken, und gab ihr dann ein paar Pillen, angeblich, um zu schleichen. Der Stern wachte nur am Morgen des nächsten Tages im Bett seines Produzenten auf. Sie war ohne Kleidung und konnte sich nicht erinnern, was am Tag zuvor passiert ist.

Die Sängerin erklärte auch, dass Dr. Luke war einmal in ihrem Haus in Malibu in ihr Haus geworfen. Diese Zeit musste sie fliehen, nicht einmal Schuhe anziehen. Kesha hofft, dass der Gerichtshof ihre Seite nehmen wird und den Vertrag mit einem hassten Produzenten brechen kann.

Dr. Luke wird auch nicht so leicht zurückziehen. Er hat bereits einen Gegenanspruch gegen seine Station eingereicht. Produzent beschuldigt das Mädchen in Verleumdung. Laut Dr. Luke, die ganze Lüge kam mit der Mutter von Kesha, der vor kurzem ihren Manager ist. Der Produzent argumentiert, dass er in den letzten Monaten ihn in jeder Hinsicht bedroht und den Vertrag mit dem Sänger brechen möchte. Trotzdem ist er nicht bereit, seine Position zu nehmen, und beabsichtigt, ehrlichen Namen und legitime Gebühren aus der Zusammenarbeit mit dem Sänger zu verteidigen.

Weiterlesen