Yoigled: Angelina Jolie konnte den bekannten Richter nicht aus dem Fall gegen Brad Pitt entfernen

Anonim

Im August reichte Angelina Jolie dem Obersten Gerichtshof von Los Angeles mit einer Anfrage, von einem privaten Richter John Oderkirka zu entfernen, der es mit Brad Pitt verzögert. Die Schauspielerin erklärte, dass John eine Geschäftsbeziehung mit einem der Anwälte von Brad hatte und diese Informationen nicht rechtzeitig offenbart. In der Petition von Angelina wurde gesagt, dass der Rechtsanwalt des Schauspielers "für die finanziellen Interessen des Rudiums Oderkirka aktiv befürwortet wurde." Kürzlich stellte sich heraus, dass die Petition von Jolie abgelehnt wurde und der Richter der Oderwork im Geschäft bleiben würde.

Der Gerichtshof dekret erklärt, dass Oderkirk Informationen über Pitt-Rechtsanwälte nicht vorstellen. Es ist angeblich, dass Angelina nach den Verbindungen der Arbeiterverbindungen von Oderkirka gefragt wurde, und sie könnte seine Entfernung früher verlangen, und jetzt sehen ihre Handlungen unberührt aus.

Im Sommer prognostizierte ein Insider aufgrund ihres Versuchs, den Richter zu entfernen, "Krieg" zwischen Pitt und Jolie. Brad und sein Team gaben wirklich abstoßend: Sie beschuldigten eine Schauspielerin in einem vorsätzlichen Versuch, den Bruchwasserverfahren zu verzögern. Angelina behauptet jedoch, dass sie einen "fairen Prozess ohne Privilegien für beide Parteien wollte."

Pitt und seine Anwälte waren ernsthaft besorgt, dass er ihn negativ mit Jolie beeinträchtigte, der Prozess wird ihre Kinder negativ beeinträchtigen, die Registrierung der Vormundschaft, die immer noch nicht gelöst ist.

Weiterlesen