"Ich bin zu weit gegangen": Insider verspricht einen Krieg zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt

Anonim

Kürzlich wurde bekannt, dass Angelina Jolie dem Obersten Gerichtshof von Los Angeles mit einem Antrag von einem privaten Richter John Oderkirka eingereicht wurde, der es mit Brad Pitt verzögert. Jetzt kann Pitt es ablehnen, uns wöchentlich berichtet.

Der Richter, der aus dem Fall abgewiesen wurde, hat angeblich Geschäftsbeziehungen mit einem der Rechtsanwälte von Brad, und er hat diese Informationen nicht rechtzeitig offenbart. In der Petition von Angelina sagt es, dass Brads Anwalt "aktiv den finanziellen Interessen von Rudium Odeskirka eingeworfen hat." Die Quelle der Publikation sagte:

Brad sagt, Angelina ging zu weit. Es bleibt nichts übrig, außer wie er trennen kann und einen Abschluss angibt - hart.

Die am meisten betroffenen Personen aus dem taktischen Gambit Jolie sind ihre Kinder mit Brad, die immer noch von der endgültigen Entscheidung der Vormundschaftsfragen beraubt werden,

- Die Anwälte von Pitt erklärten in seiner Antwort auf Jolies Erklärung.

Scheidung Jolie und Pitt befinden sich im geschlossenen Modus, sodass die Prozessdetails unbekannt sind. Sie sind im April 2019 offiziell geschieden, lösen jedoch noch einige finanzielle Fragen und Verwahrungsfragen. Obwohl die Nachricht im Juli stattfand, wurde Brad und Angelina in Bezug auf die Koop-Reichmache von Kindern gegenseitiges Verständnis erreicht. Es wurde berichtet, dass mit Hilfe der Psychotherapie das "Retur mit der Vaterschaft" Brad - Jolie in der gesamten Zeit in der gesamten Zeit in der gesamten Zeit gebracht hat, um Kinder alleine aufzubringen.

Weiterlesen