Unbenannte Mitglieder des Produktionsteams "Mission: Unmöglich 7" stecken hinter Tom Cruise

Anonim

In den letzten Tagen überlebte der Film Crew Film "Mission: Unmöglich 7" überlebte einen leistungsstarken Shake. Dies war das Ergebnis einer Situation, in der Tom Cruise bei erhöhten Tönen den Mitarbeitern für die Nichteinhaltung von Sicherheitsregeln berichtete, - die Konversation-Audioaufnahme war die Entsorgung der Sonne und steigte dann im gesamten Netzwerk. Infolgedessen folgte eine Reihe von Entlagern, und obwohl viele, obwohl viele als emotionale Rede des Schauspielers nicht völlig richtig waren, gab es diejenigen, die ihn verteidigten.

Einer der Teilnehmer des Produktionsteams über die Bedingungen der Anonymitätszweig mit den Anonymitätsbedingungen erzählten dem Verlagsmitagazin, das für Cruise alle Filme-Franchise-Mission: Unmögliches "SPECIAL" und er persönlich half, während der Pandemieperiode ein Protokoll zum Filmen zu erstellen.

"Natürlich, wenn das Protokoll gebrochen ist, akzeptiert er es auf seinem eigenen Konto. Für alle Jahre des Films der Franchise hörte niemand sogar, dass das Volumen eine Stimme stieg. Normalerweise fokussiert es sich einfach auf den Prozess. Aber dieser Film ist völlig anders. Er muss schießen, was in Sicherheit folgt, "die Quelle sagte.

Ein weiterer Insider betonte, dass Cruz jetzt einen unglaublichen Druck erleidet und die nächste Pause in der Produktion und damit sehr angespannt ist.

"Auf die Karte ist zu viel eingestellt. Als er unprofessionelles Verhalten sieht, möchte er es reparieren ", erklärte das Verhalten des Schauspielers anonym.

In der Tat wurde aufgrund der Situation mit dem Coronavirus die Shooting "Mission: Unmöglich 7" bereits zweimal unterbrochen, so dass die erfahrenen Bände verstanden werden können. Wenn in Zukunft alles nach Plan läuft, wird das Bild am 18. November 2021 auf den Bildschirmen freigegeben.

Weiterlesen