Der Stern des "Hobbits" Eydan Terene war nicht leicht, um schwule Szenen zu spielen

Anonim

In einem neuen Interview mit den Radioszeiten sprach Aidan Turner über das Schießen von Bettszenen und erzählte, welche Schwierigkeiten auftreten.

Eidan hat Erfahrung in engen Szenen, zum Beispiel während seiner Teilnahme an der TV-Serie "Pedarkk" und im neuen historischen Drama "Leonardo", wo der Partner von Turner ein Mann wurde. Aber nach dem Schauspieler gibt es daraus nicht weniger Schwierigkeiten.

Shared post on

"Diese Szenen werden nicht immer diskutiert oder diskutiert, sondern oberflächlich. Einige Direktoren wissen einfach nicht, was Sie sagen sollen. Daher ist die Atmosphäre umständlich. Wenn Sie dieses Problem vermeiden, ist es nur verschlimmert. Jeder möchte wohl fühlen. Aber es passiert, dass jemand unangenehm ist und er nicht darüber spricht. Dies sind sehr heimtückische Szenen. Warum haben die Menschen ohne Koordinator so lange trainiert (intime Szenen)? " - Turner geteilt.

"Jeder hatte seine intime Erfahrung. Sie wissen nie, was ein bestimmter Schauspieler erfahrt. Dies ist nicht der beste Ansatz - davon ausgehen, dass andere dieselbe Geschichte wie Ihre haben. Sehr gut, wenn es jemanden auf dem Spielplatz gibt, der dabei hilft ", fügte Aidan hinzu. Der Schauspieler bemerkte auch, dass er nur mit dem Koordinator an der Aufnahme arbeiten würde.

Shared post on

Auf der Wichtigkeit des Koordinators auf dem Set von Bettszenen erzählten Kate auch Kate Winslet. Die Schauspielerin stieß auf die oft entstehende Unbeholfenheit während des Prozesses auf, und sagte, dass die Tradition der Einladung eines solchen Spezialisten vor kurzem erschien. Seine Aufgabe ist, dass er mit Schauspielern alle unangenehmen Momente spricht und ihnen hilft, sich zu befreien.

Turner spielt Leonardo selbst Leonardo da Vinci. Die Serie untersucht seine Arbeit und das persönliche Leben sowie die Frage der unkonventionellen Orientierung des großen italienischen Künstlers.

Weiterlesen