"NUR NICHT KEIN KOVAL": EVELEV DOMMENTIERT VON Täuschung der Fans von "Eagle und Ristik"

Anonim

Bereits 24 Saison der Travel Show "Eagle and Rusk" erfreut Fans, Bewertungen von Städten auf der ganzen Welt. Eine der beliebtesten Führer der gesamten Projektgeschichte war Nastya Eelev - "Nastyushka-Danger". In der 14. Saison des Programms erschien sie zuerst auf Fernsehbildschirmen. Das letzte Mal, dass Ivereva die 23. Saison von "Eagle and Dishki" führte. Dann beschlossen die Produzenten der Show, neue Blogger einzuladen, die Julia Koval und Jan Gordienko waren.

"Return Nastya," Diese Anforderung wurde dem Redaktionsbüro des Sterns von Fans gemeldet. Infolgedessen hat sich die Show beschlossen, eine Umfrage in Instagram durchzuführen, so dass die Fans ihre Absicht bestätigten. Und jetzt erhielt EVELEV 680 Tausend Stimmen. Für das Mädchen wurde es zu einer Überraschung, aber Nastya ist froh, zurückzukehren, und stellt an, dass es die beste Führung ist.

"Dies ist der erste Fall in der Geschichte des Eile, als 680.000 Zuschauer unabhängig voneinander die führende Saison zurückgegeben haben. Sie haben gerade meine Pläne für die nächsten sechs Monate genommen und entschieden! Du bist verrückt und ich liebe dich ", schrieb Instadiv im persönlichen Microblog.

Die kleinsten Fans der Show möchten in seinem Rahmen im Juli Koval wiedersehen. "Nur nicht Koval," folgende Anhänger wurden ein solcher HashTeg wiederholt. Es wurde jedoch bekannt, dass der Vertrag bereits abgeschlossen wurde. Networking-Netzwerke sind empört: Warum dabei überhaupt notwendig, die soziale Unterstützung durchzuführen. Sie wissen, dass der letzte führende "Adler und Geschlecht" eine Freundin von Ivleva ist. Die Öffentlichkeit glaubt, dass es ohne es eindeutig nicht kostet.

Nach Angaben der Fans von Telehydh auf in Übersee-Ländern hat Nastya dazu beigetragen, Jule zu durchbrechen. Es wird angenommen, dass sich das Evenivieva als Kollusion mit dem "Freitags-Kanal selbst herausstellte, und ein solcher Anti-Combat wurde speziell für PR eingerichtet.

Weiterlesen