Die Kirche fragt Ricky Martina, um Propaganda Homosexualität zu stoppen

Anonim

In einem Interview mit Martinez sprach mit Martinez gegen den puerto ricanischen Sänger und dem Vater von zwei Kindern. "Persönlich, bewundere ich Ricky für das Talent, dass Gott vergeben wurde, aber bitte, um der Liebe für Kinder, um denjenigen, die ihm nicht gleichgültig sind, muss er versuchen, ein gutes Beispiel für Jugendliche zu zeigen Menschen, um die anderen Werte des Lebens zu zeigen, außer Sex. "

Er fügte hinzu, dass die römisch-katholische Kirche "Homosexuelle nicht ablehnt, sondern ihre unmoralischen Handlungen und ihr Verhalten sowie Versuche, Homosexualität oder sexuelle Fehlfunktionen bei jungen Menschen zu kämpfen, ist wirklich unmoralisch, unabhängig davon, worauf es kommt."

Pedro Hulio's GEEV Rights-Aktivist Serrano kritisierte Kardinal für solche Anwendungen. "Homophobie unter der Guise der Religion und unter dem Vorwand der Redefreiheit ist immer noch homophobie, sie tötet. Ein Wunsch reicht aus, um eine moralische Vision der Sexualität aufzuerlegen. Sexuelle Orientierung ist ein angeborenes menschliches Zeichen, es kann nicht geändert werden, es ist nicht nur ein Verhalten, es ist keine Krankheit, es ist kein Synonym für das Schuldigen, laut Kardinal Aponta Martinez. "

Weiterlesen