Jason Statham in der Zeitschrift Prestige Hong Kong. November 2013

Anonim

Über den Film "Fast and Furious 7": "Dies sind ein sehr großes Schießen, in dem es viele Dinge gibt. Es gibt viele komplexe Tricks. Aber vor allem haben wir einen atemberaubenden Direktor - James Wang. Es hat so viel Begeisterung, so viel Wunsch, ein großartiges Militant zu entfernen. Und wir haben noch einen talentierten Meister der Kampfkunst und einen Spezialisten in dieser Art von Filmen Tony Jaa. Ich bin sein Fan. Und es gibt immer noch Jimon Honsu. Alle sind ausgezeichnete Leute. Das ist alles, was Sie von der Franchise erwarten können. Sie drücken immer den Rahmen und versuchen, etwas Besseres zu schaffen. "

Über eigene Autos : "Ich habe viele davon. Jetzt fahre ich Audi S8. Sie wissen, Komfort und Geschwindigkeit. Es ist schwierig, ein Auto zu fahren, das bis zu 300 Kilometer pro Stunde beschleunigt, denn in Los Angeles ist es unmöglich, mit einer solchen Geschwindigkeit zu fahren. Wenn Sie fahren möchten, müssen Sie bis zum Track warten, sonst können Sie sich und andere schaden. "

Über das von seinen Filmen ist zu einem Favorit geworden : "Ich hatte während der Filmen von Gemälden" Karten, Geld, zwei Trunks "und" Big Kush "ausgezeichnete Erfahrung mit Ham Richie. Dies ist ein wesentlicher Bestandteil meiner Formation als Schauspieler. Natürlich stärkte mich natürlich mit Luc Besson und Corey Yuene über die Transformatoren in der Position der wichtigsten Rollen des Künstlers. Eine andere "Baker Street Robbery" Roger Donaldson ist ein ausgezeichneter Film. Und es war immer noch sehr viel Spaß beim Filmen beider Teile von "Adrenalin".

Weiterlesen