Joseph Gordon-Levitt bestätigte, wer in "500 Tagen des Sommers ein Bösewicht war

Anonim

Während der Quarantäne wegen der Coronavirus-Pandemie mussten die Menschen mit Unterhaltung für sich selbst kommen. Natürlich wurden alle die Revisionen von alten Filmen einschließlich dessen Erscheinung einer interessanten Bewegung, die dazu beitragen, langkannte Bänder mit dem Ziel, sich daran zu erinnern, an wen von ihren Helden alle den Bösewicht zu erinnern, und der tatsächlich, der sie tatsächlich hatte.

Fans kamen zu einem der besten Romomome aller Zeiten - "500 Tage des Sommers." Sie beschlossen fast einstimmig, dass der Hauptbillanen Tom Hansen von Joseph Gordon-Levitta aufgetreten war, und der Schauspieler selbst stimmte mit dieser Meinung zu. Obwohl Sommerfinnfinn (Zoe-Keller) und eine Lücke zwischen den Helden provoziert, wenn Sie auf den Grundstück in der Nähe eines anderen Winkels betrachten, wird es klar, dass das noch mehr beschuldigt wird.

Dies ist übrigens nicht das erste Mal, dass Gordon-Levitt zu seiner berühmten Rolle zurückkehrt, um die Handlungen des Hauptfiguren zu kritisieren. Als der Schauspieler im vergangenen Jahr der Gast der Show Larry King wurde, sagte er über die Teilung der Charaktere als:

Ich denke, das ist die Weine von Tom. Ich denke, wenn Sie wirklich aufmerksam machen, werden Sie feststellen, dass Tom nicht den Sommer hört.

Der Schauspieler nannte das Hauptproblem des Helden auch, dass er sich auch dazu benutzt hat, Dinge voreingenommen zu betrachten, nachdem er das Bild, das sich in seinem Kopf entwickelt hat, anzusehen. Joseph bemerkte, dass die Meinung einer Person je nach Position anderer Menschen variieren sollte, aber Tom folgte seinen Träumen blind, ohne die Wünsche des Sommers zu berücksichtigen.

Der Held stellte sich vor, dass sie sein Traummädchen war, obwohl der Sommer selbst für eine lange romantische Beziehung eindeutig nicht zu konfiguriert war. Infolgedessen stellte sich heraus, dass jeder in der Lücke in der Lücke angeklagt, die nicht passiert wäre, wenn sie nicht für die gesamte Geschichte voreingenommen wäre. Der Film "500 Tage des Sommers" zeigt Ereignisse aus Sicht des Helden Joseph, und daher stützen sich die Zuschauer standardmäßig auf der Seite. Wenn Sie jedoch die Geschichte des Sommers ansehen, wird alles völlig anders aussehen.

In jedem Fall, egal wie Sie sich dieses Band ansehen, dauert es nicht, obwohl es interessant war, die Meinung des Hauptcharats über die Fans zu kennen, die passiert ist.

Weiterlesen