Salma Hayek erlangte nur nach der Genehmigung für die Rolle Zugriff auf das "ewige" Szenario

Anonim

Salma Hayek ist einer der Hauptstars des kommenden Marvel-Films "Eternal", aber es stellte sich heraus, dass der Weg zur Rolle etwas ungewöhnlich war. In einem jüngsten Interview mit Abwechslung sagte der Star, dass er vor dem Abschluss eines Vertrags nicht in der Nähe des gesamten Szenarios war, das für die meisten Projekte unerhört war. Richtig, wenn es um Marvel geht, ist es nur ein ziemlich häufiges Phänomen, da die Karte von den unerwarteten Parzelligenträgern eingestellt ist.

"Ich schwor, ein Rätsel zu behalten, denn ich war einer der ersten, der eingestellt wurde, aber ich musste lange Zeit schweigen", teilte Hayek.

Die Schauspielerin sagte, dass er, als er auf der Rolle verhandelte, das erste, was versuchte, herauszufinden, wer ein solches Ewiges ist, weil sie nicht die Idee von ihnen oder über ihre Heldin Ajax hatte.

"Sie erklärten mir die Essenz des Skripts, gab mir aber nicht. Ich musste einen Vertrag unterschreiben, ohne das Skript zu lesen. Es war sehr störend ", erinnert sich der Stern.

In Anbetracht dessen, wie hoch der Status von Hayek in Hollywood schwer vorstellbar ist, dass er sich als in einer ähnlichen Situation zuvor erwies. Trotzdem hat der Künstler entschieden, den Vertrag zu riskieren und zu unterschreiben, und wurde mit Angelina Jolie ein weiterer lauter Name in der Besetzung.

Übrigens, in einem der Interviews, bemerkte Salma, dass das "Eternal" ein einzigartiges Bild im Filmemacher Marvel ist, sowohl wegen des Heroes-Teams, das es darstellt, und wegen der Standorte, an denen das Schießen stattfand. Die Premiere des Blockbusters ist für den 4. November geplant.

Weiterlesen