"Nicht Fanmark Marvel": Amanda Seyfried erklärte die Ablehnung der Rolle von Gamora in den "Galaxy Guards"

Anonim

In einem Interview mit der Comicbook-Schauspielerin Amanda sagte der Seyfried, dass sie Gamora in den "Galaxy Guards" einer Rolle angeboten wurde, aber sie lehnte es ab.

Ich denke oft darüber nach. In der Tat bin ich nicht Marvel Films Fan. Daher entschied ich mich gerade: "Oh, ich möchte nicht grün sein. Immerhin bedeutet es, dass Sie eine lange Zeit machen müssen. " Ich erinnere mich, dass Jennifer Lawrence mir erzählte, wie viel Zeit sie blieb, um blau zu werden. Ich antwortete dann, dass es auf der Erde wie die Hölle war. Immerhin dauert es mehrere Stunden nach Grae, und dann ein paar Stunden, um sich wieder zu werden. Ich wollte es nicht.

In der Tat habe ich nichts gegen Superhelden. Aber nicht in Form von Filmen, sondern in Form von Büchern. Sie sind für Kinder sehr hilfreich, weil Superhelden lehren, dass es wichtig ist, freundlich zu sein. Meine Tochter trägt nicht mit solchen Büchern teil. Sie weiß, wie Superhelden aussehen und wie ihre Fähigkeiten sie haben. Ich denke, es ist cool, das sind geniale Bücher. Und sie sah die Filme nicht.

Nach der Weigerung von Amanda erhielt die Seyfried-Rolle von Gamora Zoe Saldan. Aber die Seiferiden können sich nicht über das Fehlen von Rollen beschweren. Die letzte Arbeit ist die wichtigste weibliche Rolle im Thriller "Sie mussten den Direktor David Capp verlassen.

Weiterlesen