Salma Hayek über die Rolle des Führers in der "Eternal": "In 53 wurde ich Superhelden"

Anonim

Salma Hayek für seinen Filmspieler spielte viele verschiedene Rollen und wurde für Oscar für die Rolle von Frida Calo in dem gleichnamigen Film nominiert. Aber in dem Film auf Comics wird sie zum ersten Mal entfernt. Diese Gelegenheit führte sie zur Freude. In einem Interview mit totalem Film sagte sie:

In 53 Jahren - endlich! - Ich wurde ein Superheld. Ich spiele Ayak, den Anführer des Superheld-Teams. Und alle sind Menschen, die Sie sich in einem solchen Amplua nicht vorstellen konnten. Mit Ausnahme von Angelina Jolie wurde sie geboren, um ein Superheld zu werden. Im Film sind wir irgendwie Verlierer, aber auch Superhelden. Und ich bekomme den Teamleiter. Warum nicht? Ich dachte: "Vielleicht werden wir alles anders machen." Und so ist es.

Salma Hayek über die Rolle des Führers in der

In Comics, für die der Film gefilmt wurde, war Ayak - ein Mann und war nie der Anführer des Superheld-Kaders. Gleichzeitig zeigte jedoch führende Qualitäten als Bösewicht. Die Worte von Hayek darüber, was alles anders sein wird, wird vor der Freisetzung des Films bestätigt.

Neben Hayek und Jolie wurde Richard Madden in den Film, Keith Harington, Jamma Chan, Barry Keogan und anderen gefilmt. Der Direktor des Films ist Chloe Zhao, der bisher noch keine Blockbuster aufgenommen hat. Shooting-Gemälde, die im Februar dieses Jahres endet, ist jetzt das Bild in der Post-Production-Bühne.

Die Premiere des Films "Eternal" wurde bis zum 12. Februar 2021 übertragen.

Weiterlesen