"Wir sind hungrig nach einem schrecklichen": Sergey Zhukov von "Hände hoch!" Über den Beginn der Sternkarriere

Anonim

Sänger Sergey Zhukow sprach über die Invasion des Showgeschäfts in der Show "Nachttür". Zu Beginn der Karriere wurde er und Alexei Potekin oft unterbewertet, blieb jedoch in der Hauptstadt, um ihre Gruppe zu fördern.

Beide Mitglieder der Gruppe "Hände hoch!" Nachts wurde die Diskotheken dazu geführt, dass sie für Wohnungen bezahlt und ein Minimum an Produkten kaufte. Am Nachmittag liefern sie die Produzenten und auf dem Radiosender die Kassette mit der Aufnahme ihrer Songs.

"Wir sind gerade in Moskau angekommen, es gab keine" Hände hoch! ", Verhungern wir. Nachts gab es nichts zu essen, in der Nacht hatten wir den DJ, kauften am Morgen 2 Doxhara, ein Bündel Brot und eine Packung Zigaretten. Das ist alles, was wir brauchen, "Sergey teilte Erinnerungen.

In einem Versuch, Zhukov und Pothehin zu erlangen, überlebte viele Enttäuschungen. Ich musste sich mit schmutzigen Techniken des Showgeschäfts anziehen, aber die Künstler gab nicht in Provokationen.

"Wir werden gesagt: Es gibt solche, er hilft ihm alles, klebt zum Fernsehen. Wir nennen ihn, sagt er: Komm um 00:30 Uhr nach Babushkinskaya. Wir sagen, kann ich früh bekommen? Er: Nein, ich bin beschäftigt, ich kann nur zu dieser Zeit. Wir kommen, diese Bereiche gibt es dasselbe, Albtraum, Schmutz. Wir gehen zum Gesprächseingang, rufen die Tür an, und es öffnet sich - nackt. Und er sagt: Nun, lass uns sofort im Bett gehen oder zuerst reden? Wir walpen! Und dann fand 2 Stunden vierzig Minuten vor dem Haus zu Fuß und erkannte, dass in Show-Business nicht so glatt war ", sagte der 44-jährige Künstler.

Weiterlesen