"Bring nicht zur Sünde": Sergey Shnurov antwortete Gerüchte über ein Kind von einer Ersatzmutter

Anonim

Die Frontmanngruppierung "Leningrad" Sergei Shnurov hat kürzlich mit seinen Abonnenten mit freudigen Nachrichten geteilt. Im personenbezogenen Microblogger veröffentlichte der Musiker ein Gedicht, das seiner jungen Frau, dem 29-jährigen Olga Abramova, gewidmet war, in der er erzählte, dass er auf ein Kind wartete. Viele Celabriti begannen, dem zukünftigen Vater zu gratulieren, dabei erschienen Gerüchte im Netzwerk, dass das Kabel sehr wütend war.

Vor einiger Zeit sprach Sergei-Kollegen, Musiker Stas Baretsky, der früher Mitglied der Leningrad-Gruppierung war, dass das Kind einem Kind selbst nicht geboren würde, sondern eine Ersatzmutter. Der Mann gab zu, dass der junge Ehepartner des Sterns seiner Figur folgt und Angst hat, sich zu erholen, so dass Sergey eine Frau zu diesem Zweck fand, der ein Sternpaar eines Kindes ausnimmt.

Diese Nachricht reagierte sofort die Schnüre selbst, bat, dieses Thema nicht zu berühren. "Ich als öffentliche Person, die an Ihre Fantasien gewöhnt wurde, aber meine Frau ist keinesfalls. Lassen Sie eine schwangere Frau allein, wer sich nicht die gedruckten Seiten steigt und in der Regel jede Werbung vermieden wird. Bringen Sie nicht zur Sünde. Über mich schreiben ", fragte der Musiker in einem offenen Brief an Medienvertreter.

Mit all seinem Ausdruck bezieht sich Sergey Cers mit Trepidation und Zärtlichkeit auf seine Frau. In Olga Abramova, der Tochter des Top-Managers des Ural Mining und der metallurgischen Firma, heirateten die Schnüre vor zwei Jahren. Für ein Mädchen wird dies das erste Kind sein, und die Schnüre, nachdem die Geburt des Babys ein großer Vater wird. Der Musiker hat bereits zwei Kinder: die 27-jährige Tochter von Seraphim und den 20-jährigen Sohn Apollo.

Weiterlesen