Sheilly Woodli im Nylon-Magazin. April 2015.

Anonim

Über sein Heroin-Tris in "divergent": "Wenn Angst an der Tür klopft, läuft sie nicht weg, aber mutig trifft ihn. Und es scheint mir, dass dies ein wunderbarer Gedanke ist, dass Sie jungen Mädchen vermitteln können. Tris wurde nicht von Superhelden geboren, aber was ich mag, ist es eine Gelegenheit, seine Transformation in eine starke junge Frau zu überwachen. Jedes Mal, wenn ich zur Rolle von Tris zurückkehrte, fühle ich das Gefühl, dass ich auch zum ehemaligen Sheil kehre. Nach dem, was es 2012 war, 2014 ... Wenn ich mich nicht verändert hätte, wäre alles einfacher. Aber die letzten zwei Jahre machten mich viel stärker. "

Über Ihre Entwicklung: "Vor zwei Jahren war ich sehr leicht zu verstehen und emotional erzählen Sie die Geschichte eines 16-jährigen Mädchens. Aber jetzt habe ich das Gefühl, dass ich sie nicht als aufrichtig sagen kann. Ich verbinde mich einfach nicht mit ihr. Ich bin nicht mehr auf diesem emotionalen Niveau. "

Über Feminismus: "Der Grund, warum ich mich nicht für Unterstützer oder Unterdrücker des Feminismus zähle, ist, dass es immer noch ein bestimmtes Etikett für mich ist. Ich möchte mich nicht einseitig einschränken. Warum müssen wir uns einer Gruppe in Betracht ziehen? Wir müssen uns alle annehmen, unabhängig vom Glaubenssystem und den aufgehangenen Etiketten. "

Weiterlesen