"Fly Economy Class": Volochkova antwortete, wo sie Geld für den Urlaub in Malediven bekam

Anonim

Vor einiger Zeit kehrte der russische Ballettstern Anastasia Vollochkova von den Paradise-Malediven zurück, wo er mehrere Wochen in der Firma eines mysteriösen Mannes verbrachte. Dieser langen und luxuriöse Feiertag überraschte viele Sterne, die sich während einer Pandemie herausstellte, sich in vielen Freuden abzulehnen, da sie sich in einer schwierigen finanziellen Situation befanden.

Der 44-jährige Vollochkova erzählte, wie sie es geschafft hat, sich in einem Interview mit der führenden YouTube-Show "Alena, Verdammt" zu ertragen. Alena Zhigalova. Vor den Feiertagen, in dem sie spontan ging, arbeitete die Ballerina viel und konnte sein Spiel "Ballerina in einem Zirkus-Kasercal" aktualisieren, mit dem sie in den Vororten in den Vororten auftreten wollte. Die Pläne waren jedoch nicht dazu bestimmt, wahr zu werden, da die zweite Welle einer Pandemie begann und Aufführungen zum Abbrechen hatte. "Ich fliege nur von der Economy-Klasse. Die Business-Klasse steht ein solches unwirkliches Geld, das das Geschäft teurer ist als der Rest. Aber als ich hörte, dass alles wieder geschlossen war, und wir, Künstler, sitzen, wie sie sagen, wie sie sagen, wie zu Hause, flog ich von Hysteriken weg ", gestand die Ballerina.

Auch Volochkova stellte fest, dass sie einfach die Situation ändern musste, um etwas Geld für sich selbst auszugeben, und nicht für Steuern und Zahlungen, die immer noch nirgendwohin gehen würden. Der Stern entschied sich mit seinem Geliebten, dorthin zu gehen, wo sie angenehmer ist. "Ich ziehe dort Energie, ich schließe es von allem," Anastasia feierte.

Volochkova betonte, dass sie gute Rabatte machte und sich in den Malediven ausruhen, die sie ein Paar mit einem geliebten Menschen zahlte.

Weiterlesen