"Ich habe fast wie Jeanne d'Ark verbrannt": Anastasia Volochkova Shared Video von der Aufnahme des Clips

Anonim

Anastasia Vollochkova berichtete Fans, dass das Schießen eines neuen Videos auf dem Song "One", das Alexey Malakhov an sie schrieb. Ballerina stellte fest, dass in seinem Repertoire sieben Songs dieses Dichters und des Komponisten sowie mit Elena Galicina, der der Direktor des Clips wurde, zuvor viele Fotoshootings durchgeführt hatten.

"Gestern, auf dem Schießen des Videos wurde ich fast in Brand wie Jeanne d'Ark verbrannt. Die Bilder, die von Elena (und mehr als sechs) erstellt wurden, sind alle unterschiedlich und für diese Geschichte war es wert, riskieren wert! " - Volochkova an ihren Abonnenten erzählt.

Shared post on

Anastasia gab auch zu, dass sie während der Arbeit an dem Set fiel und auf einen langen Siegelrock in Zeiger rutschte, aber laut dem Künstler war das Ergebnis das Ergebnis, das sie übertragen musste.

Gleichzeitig hat Volochkova wie immer den Zugang zu Kommentaren in seinem Profil geschlossen, um nicht in die Kritik der Hasser zu laufen. Elena Galician-Kommentare sind jedoch offen, und die Netzwerkanwender konnten ihre Meinungen über das neue Anastasia-Video in ihrem Konto teilen. Und es ist erwähnenswert, dass der Fotograf viele Komplimente für die Tatsache machte, dass es auf den Rahmen ihrer Ballerina-Frames toll aussieht, geschmackvoll gekleidet, wunderschön gekämmt und stilvoll gemalt.

Shared post on

Einige fragten, wie Elena es geschafft hatte, den Volley zu zwingen, ihre Lieblingsgymnastiküge im Clip nicht durchzuführen, und es stellte sich heraus, dass während des Films der Künstler ihre Gewohnheiten nicht geändert hat. Aber jetzt macht sie nicht nur eine Ballerina, sondern auch als Sänger.

Weiterlesen