Alexander Petrov wird Sergey Yesinin im Film vom Schöpfer des sensationellen "Textes" spielen

Anonim

Alexander Petrov ist ein junger gefragter Schauspieler, der in den meisten barsten und interessanten Filmen des russischen Kinos gefilmt wird. Kürzlich erhielt er die Rolle des skandalösen Dichters Sergey Yesinin im Filmdirektor von Klim Prostenko. Kinokartina wurde "Dezember" genannt und erzählt von der Ankunft in der UdSSR-Tänzerin Ayedor Duncan, in der sich der Dichter sofort verliebt und seine Frau macht. Duncan beginnt, die Flucht seines Geliebten aus seinem Heimatland vorzubereiten.

Das Filmteam hat bereits begonnen. Sie findet in St. Petersburg und Moskau statt. Zu den Erstellern des Bildes ist auch ein Video-Service-Start.

Shared post on

Es ist bekannt, dass Petrov fast ohne Proben in der Hauptrolle genehmigt wurde. Wie Shiepenko bemerkte, wer den Schauspieler bereits in seinem sensationellen Film "Text" gemietet hat, hat Sasha praktisch keine starken Wettbewerber. Er bemerkte auch, dass er beschloss, die Geschichte von Yesennin nicht kleiner zu erzählen - er war immer in der Nähe seiner Persönlichkeit und der Poesie. "Ich bin sehr nahe an seiner Poesie, der geheimnisvollen Tod, Inkonsistenz des Charakters, der bundesweiten Ruhm und natürlich Talent ist all dies ein riesiges Feld für Kreativität und Kunst", sagte Shiepenko.

Der Regisseur ist zuversichtlich, dass Petrov auf jeden Fall mit der Aufgabe fertig wird. Trotz der Tatsache, dass der Film die letzten Tage von Yesennin nicht erwähnt, muss der Schauspieler ein Bild einer Person erstellen, die bereits den Ansatz des Todes fühlt. "Petrov, zweifellos, hat ein besonderes Talent, es gibt einen notwendigen Bio-Agenten, Temperament und notwendige Lebenserfahrung", ist Surenko sicher.

Weiterlesen