"Sie ist kein unglückliches Opfer": Julia Snigir sprach über die verlassene Frau von Tsyganov

Anonim

Yulia Snigir-Fans und Journalisten stellen ihre Fragen ständig über den Roman mit Evgeny Tsyganov und die Schuld, dass sie die Familie des Schauspielers zerstörte. Darüber hinaus war der ehemalige Ehepartner von Tsyganov Irina Leonova zum Zeitpunkt der Trennung schwanger.

Der 37-jährige Snugir entschied sich neulich, sich in einem Interview mit Ksenia Sobchak zu verbergen und sagte, wie alles wirklich war. Insbesondere betonte Julia, dass er sich nicht als Grund für den Haftungsausschluss in der Familie Tsyganov betrachtete.

"Es gibt keinen Grund für mich. Und es ist immer noch ihr Geschäft. Es gibt eine Art Entwurf, Ihre Ausrichtung. Wenn diese Entscheidungen akzeptiert wurden, war ich nicht in dieser Familie. Dies ist ihre Gesamtlösung. Aber ich habe kein Recht, davon zu erzählen ", sagt Snikhar.

Die Schauspielerin stellt fest, dass Eugene ein guter Vater ist und sich weiterhin an der Erziehung aller seiner beiden Kinder beteiligt. Julia selbst kommuniziert auch mit den Kindern von Tsyganov, die in einem nahe gelegenen Haus wohnen.

"Wie für Irina ist sie eine autarke und starke Person. Sie lebt das Leben, das sie leben will, und sie ist kein unglückliches Opfer, weil die Position des unglücklichen Opfers für eine Person respektiert ist ", betont der Snigir.

Rückruf, 37-jähriger Julia Snegir begann mit dem 41-jährigen Yevgeny Tsyganov im Jahr 2014 zu treffen. Bald verließ der Schauspieler seine Frau - 42 Jahre alt Irina Leonova, der mit einem siebten Kind schwanger war.

Weiterlesen