Mikhail Efremov erkannte seine Schuld an einem tödlichen Unfall: Er ist bis zu 11 Jahre im Gefängnis konfrontiert

Anonim

Full Mikhail Efremov hat während der nächsten Gerichtssitzung einen tödlichen Unfall zugelassen. Der Ankläger erklärte, dass seine Schuld so nachgewiesen wurde, und bat um 11 Jahre, einen Stern des Inlandskinos an die Kolonie zu schicken.

In den wenigen Gerichtssitzungen weigerte sich Efremov, auf den Rat eines Anwalts, die Schuld für einen Unfall abzunehmen, in dem der Fahrer eines anderen Autos getötet wurde. Anwalt Elman Pashaev überredete den Künstler, das erste Zeugnis aufzugeben. Während der gerichtlichen Debatte wiederholte Mikhail seine Worte zu Beginn der Untersuchung.

"Ihre Ehre, ich erkenne meine Schuld," das Künstler-Telegramm-Kanal-Leben zitiert.

Der Ankläger hat während seiner Rede betont, dass es Zeugen eines Unfalls gab, das von der Schuld des berühmten Schauspielers und anderer Beweise bestätigt wurde.

"Der Angeklagte saß bewusst hinter dem Rad seines Autos. Nach der vierten Band habe ich die entgegenkommende Karte verlassen, erfüllte die Regeln der Verkehrsregeln nicht. Überquerte die 4-5. Gasse und schlug den Kopf des entgegenkommenden Verkehrs ... eine Kollision mit "Lada". Ergab nicht rechtzeitige Maßnahmen, um Unfälle zu verhindern ", sagte der Staatsanwalt.

Der Ankläger bat den Gerichtsanwalt, Efremov 11 Jahre in die Kolonie zu schicken, und erholte den ältesten Sohn des verstorbenen Zakharovs 500 tausend Rubel-Entschädigungen.

Ein tödlicher Unfall ereignete sich Anfang Juni. Nach Ansicht der Staatsanwaltschaft schickte Mikhail Efremov sein Auto auf die entgegenkommende Spur, wo ich in die "Lada" rannte. Für den Rubel des inländischen Autos saß Sergey Zakharov, der später im Krankenhaus starb.

Weiterlesen