Tickets für das Gericht von Michail Efremov Verkaufen Sie auf Avito für eine halbe Million Rubel

Anonim

Die Verhandlung im kriminellen Fall des 56-jährigen Mikhail Efremova beginnt zunehmend davon, dem Drama, das auf der Bühne des Theaters gespielt wird, ähneln. Im Moment, auf die Tatsache des "tödlichen" Unfalls, den der Künstler arrangierte, sind mehrere Treffen vergangen. Die Debatte ist von der Erhöhung des Interesses der Öffentlichkeit. Daraufhin begannen unternehmungslustige Internetnutzer Fortschritte, die anfingen, "Tickets" in die nächsten Anhörungen zu handeln. Die Ankündigung des Verkaufs von "Beutel" erschien auf dem Portal des Avito-Service.

"Das Gericht von Efremova, die erste Reihe", wurde der Besitzer des "Produkts" präsentiert.

Sein Wert schätzte 500 tausend Rubel, und alle interessierten sich, um in das "persönliche" zu schreiben. Als einfallsreiche Frau plant sie, einen Platz im Gerichtssaal zu buchen, er hat nicht angegeben.

Es ist bekannt, dass das neunte Treffen im Fall von Efremov bis zum 31. August verschoben wurde. Es stellte sich heraus, dass der Stern keinen Anwalt hatte. Später wurde bekannt, dass der Künstler mit dem Anwalt Elman Pashayev eine neue Vereinbarung abgeschlossen hat, von deren Dienstleistungen er zuvor abgelehnt hatte. Das Star-Handbuch selbst sagte, dass er mit der strafrechtlichen Verfolgung bedroht wurde, wenn er mit Mikhail Efremov weiter kooperiert.

Weiterlesen