"Nach dem Abschied will jeder schwarze Kara": Christina Asmus verursachte eine schnelle Diskussion mit einem neuen Image

Anonim

Natürliche blonde Christina Asmus, der andere Tag, der den Abonnenten auf unerwartete Reinkarnation getroffen hat. Erstens hat der Künstler ein Foto von einem Friseur mit einer schwarzen Farbe auf dem Kopf in Instagram gestellt. Aber dann entschieden sich die Leser, dass dies ein weiteres Unentschieden aus der Ex-Frau Garik Harlamov ist.

Asmus erklärte, dass sie nicht ausreichend war - die Schauspielerin bereitet sich auf die neue Rolle vor und lackierte ihr Haar dafür. Je nach ihr zum ersten Mal im Leben. Vor ein paar Stunden teilte Christina einen fertigen Weg und erschien mit einem spektakulären Brunette mit einem Kara. "Wie geht es dir?" - eilte, um die Meinung der Sternabonnenten herauszufinden.

Shared post on

"Anständig!" - sofort auf den Schriftsteller Alexander TsyPkin reagiert. "KAIF!" - Sänger Julian Karaulova bewunderte. "Sie gehen", asmus topolnitskaya schätzte den Kollegen. Und der Regisseur Sari Andrasyan lag in den Kommentaren von Emodi in Form von Feuer lacon.

Es ist bemerkenswert, dass "einfache" Folge des Künstlers im Gegenteil in den Bayonien einen kardinalen Bildwechsel akzeptierten. "Blondine ist viel besser:" Es wäre besser, eine Perücke zu setzen. Der Blonde geht mehr, und die Länge ist nicht Ihre, "der müde Blick, als ob wir lange weinen würden", bereuen Benutzer.

Shared post on

"Nach dem Trennung mit einem Mann will jeder schwarze Kara," einer der Abonnenten scherzte, wodurch auf der jüngsten Scheidung von Asmus mit Kharlamov taucht. "Ja, bemerkte auch eine solche Tendenz - Frauen, die nach einer Scheidung schwarz ist," der andere Leser bestätigte.

Wir werden daran erinnern, dass die berühmten Ehepartner nach 8-jähriger Ehe geteilt werden, erklärten wir diesen Sommer. Nach Ex-Liebhabern erkannten sie, dass sie unterschiedliche Werte und Ansichten über das Leben hatten. Persönliche Probleme werden jedoch nicht miteinander stören, um eine gemeinsame Tochter Nastya aufzubringen, die in diesem Jahr in die erste Klasse ging.

Weiterlesen