"Fick noch mehr. Glänzend ": Christina Asmus änderte sich nach der Scheidung dramatisch

Anonim

Die Schauspielerin Christina Asmus ist mit der Schauspielerin, dass der Film "Kitoboby" mit ihrer Teilnahme im Hauptwettbewerb des Kinotavr-Filmfestivals angegeben ist. Die Schauspielerin kam nach Sotschi, um das Bild Kollegen und Zuschauer vorzustellen.

Die 32-jährige Schauspielerin gab zu, dass sie nicht zu der Seele war, um die Filmfestivals wegen der Partys zu reiten. Jetzt fühlt sie sich an seiner Stelle, weil er mit dem Film "Kitoboy" kam, der bereits europäische Kritiker bewertet wurde.

"Ich kam zum" Kinotavr ". Zum ersten Mal. Unser Film "Kitoboby" ist meistens Wettbewerb. Der Film, den der andere Tag beim 77. Venedig Filmfestival triumphiert und den Hauptpreis im Programm "Tagen von Venedig" genommen hat ", schrieb AsMus in einem persönlichen Blog.

Für den Beitrag befestigte sie ein Foto, auf dem Lippenstift ein Herz auf den Spiegel zieht. Christina posierte in einem kurzen Jeanskleid mit langen Ärmeln. Ein gerades Schnitt betonte ihre Figur, und das lockere Haare weichte das Bild. Die Schauspielerin machte Make-up mit einem Schwerpunkt auf den Lippen, für den sie einen hell lebendigen Lippenstift wählte.

Die Abonnenten gratulierten dem Stern mit ihrem ersten "Kinotavra" und dem Erfolg des Films. Natürlich haben die Fans die Schauspielerin ohne Komplimente nicht überlassen, was darauf hinweist, dass sie sich dringend mit ihrem Ehemann kümmerte.

"Es wurde sehr dünn," blühte noch mehr. Glänzend "," verführerisch bescheiden "," Feuer, kein Mädchen ", bewunderte Fans.

Weiterlesen