"Die ganze Nacht brüllte": Christina Asmus erklärte, warum Garik Harlamov am 1. September die Tochter in der ersten Klasse nahm

Anonim

Am 1. September gingen viele Sterngeschwister zum ersten Mal zur Schule, darunter auch Twins Alla Pugacheva und Maxim Galkina, Sohn von Eugene Plushenko und Yana Rudkovskaya und Tochter Christina Asmus und Garik Harlamov. Im Gegensatz zu seinen Kollegen verbrachte sich der siebenjährige Nastya Kharlamov nicht nur Dad zur Schule. Comedy Club Resident Fans stürzte sofort mit Kritik an seinem Ex-Ehepartner, der keinen solchen wichtigen Tag mit dem Kind halten konnte.

Christina Asmus eilte, um die Abonnenten in Instagram zu rechtfertigen, und sagte, warum nicht in Moskau flog, um einen neuen Film zu filmen. "Er brüllte die ganze Nacht vor dem 1. September", gab der Stern zu. Sie fügte hinzu, dass sein ganzes Leben davon geträumt hat, Nastya in der ersten Klasse zu starten, aber aufgrund der "langjährigen und grausamen Verpflichtungen" war es nicht dazu bestimmt, dass es passiert ist.

"Da wir einfach nicht schwören, aber das Schießen war einfach unmöglich, sich zu bewegen", beschwerte sich Asmus Faname. Die Schauspielerin musste einen Blumenstrauß für den Lehrer auswählen und die letzten Anweisungen seiner Tochter vor einem bedeutenden Ereignis angeben.

Abonnenten versuchten, Christine zu transparieren und erinnerten, dass sie 10 Jahre voraus war, also jeden 1. September, um Nastya in die Schule zu lenken. "Sei nicht aufgeregt! Sie werden noch 10 Mal eine solche Gelegenheit haben, "Ursache mehr", "" alles wird gut! Sie spürte Ihre unsichtbare Präsenz ", schreiben sie in den Kommentaren.

Weiterlesen