Der mysteriöse Autor erhielt eine sieben Dollar-Menge für Fanfiktion in der Twilight

Anonim

"Pinguin" nahm sofort die Rechte an, um E-Books von der omnific Publishing zu veröffentlichen. Nächster Monat wird ein Papierbücher mit einem Umlauf von 500.000 Exemplaren herauskommen.

Der Autor des Buches - Silvan Reynard - ein Rätsel. Alle biographischen Daten werden in der Transaktion abgesenkt, aber es ist bekannt, dass "Silvan Reynard" ein Pseudonym ist.

Wie "fünfzig Farbtöne von Grau" begann das Buch Fanfic zu "Twilight" und rief dann "die University of Edward Maser" an. Sie wurde in einem Netzwerk unter dem Pseudonym Sebastian Robicoud gepostet. Die umgeschriebenen "Gabriels Inferno" wurde im April 2011 von einem kleinen Verlagshaus "Omnific Publishing" veröffentlicht. Zusammen mit seinem Sixel betrat das Buch in den Top 100 Bestseller auf Amazon.

Nur wenige biographische Daten finden Sie von seinem frühen Interviews Sorte Sunfikov Twilight von Sunfikov. Es ist bekannt, dass er Kanadier ist und mehrere wissenschaftliche und beliebte Bücher schrieb. Fans sind nicht einmal sicher, ein Mann oder eine Frau.

"Gabriels Inferno" und seine Fortsetzung "Gabriels Entrückung" sprachen über Professor Gabriele Emerson, der sich auf Dante spezialisiert hat, der "seine Schönheit und ihren Charme benutzt, um alle seine Launen zu befriedigen, aber in seiner dunklen Vergangenheit erleidet." Er beginnt eine romantische Beziehung zu seiner "süßen und naiven" Graduiertenschule, und "seine Vergangenheit und das Geschenk sollte sich dagegen machen."

Vielleicht "Gabriels Inferno" und "Gabriels Entrückung" warten auf den gleichen Erfolg wie die "fünfzig Farbtöne des Grau", was bedeutet, dass das Screening der Romane nicht warten wird.

Weiterlesen