Prince Georg und sein erster Geburtstag in der Magazin-Vanity Fair. August 2014.

Anonim

Über den unruhigen Charakter von George: Obwohl sich der kleine Prinz während der Auftritte in der Öffentlichkeit gut benahm, ist es immer noch unmöglich, ein sehr ruhiges Kind zu genannt zu werden. Nach Nikall weinte der Prinz der ersten Monate und weinte laut. Er konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Nanny Jesse Webb versuchte in jeder Hinsicht, das Baby in das Regime beizubringen, aber er war ständig hungrig. Erst nach dem neuen Jahr, als Kate Härte zeigte und aufhörte, die Launen des Sohnes zu schieben, begann er nachts zu schlafen.

Über New Nyan Georg: Nachdem Jessie Webb, der sich weigerte, nach Australien zu reisen, und Neuseeland mit der königlichen Familie, Kate und William mussten für einen ganzen Tag nach einem neuen Nanny suchen. Sie beschlossen, nicht auf die Dienstleistungen von Agenturen zurückzugreifen, und fanden einen Helfer auf der Empfehlung von Freunden. Spanier Maria Teresa Turrion Borallo verbrachte eine ganze Woche mit einem kleinen George in der Familie Manor Kate. Solange Prinz William und sein Ehepartner in Malediven ausgeruht war, wurde das königliche Kind an die neue Krankenschwester unter der sorgfältigen Aufsicht von Großeltern gewöhnt. Neben den Standardpflichten ist Maria Teresa mit den Fähigkeiten der Selbstverteidigung, schnellen Fahren und Behandlung von Paparazzi vertraut.

Über Reparaturen im Kensington-Palast: Kate beschloss, die Situation in das Haus zu ändern, das unter der Führung der späten Prinzessin Margaret repariert wurde. Und wenn früher die Wände in Türkis lackiert wurden, hielt Middleton seine Wahl auf leichten Pastellfarben an. Sie hat auch antike Möbel für moderne Beatrix Potter-Modelle aufgegeben. Für Prinz George holten sie eine weiße Krippe und denselben wechselnden Tisch.

Weiterlesen