Angelina Jolie über Ehe, Mutterschaft und Menopause: "Ich möchte nicht wieder jung sein"

Anonim

Im Jahr 2015 erlitt Angelina Jolie eine Operation, um die Eierstöcke zu entfernen - was den vorzeitigen Wechseljahre aufweist. Die Schauspielerin selbst betrifft jedoch mehr als ruhig:

"In der Tat bin ich sogar gerne in den Wechseljahren. Ich hatte keine schreckliche Reaktion darauf, also hatte ich großes Glück. Ich habe das Gefühl, dass ich älter bin, und ich bin zufrieden, älter zu sein. Ich bin glücklich, dass es reift. Ich möchte nicht wieder jung sein. "

Die Geschichte, die von Angelina in der "Côte d'Azur" erzählt wurde, war, wie die Schauspielerin selbst zulässt, inspiriert von dem Tod ihrer Mutter - die Schaffung des Films ist zu einer Art Weise geworden, um mit Trauer und Verlust zu bewältigen.

"Ich kam in das Krankenhaus, um meine Mutter zu besuchen, bevor sie Eierstöcke entfernen musste. Sie war sehr verärgert - als ob die Ärzte diese Teile entfernen würden, die die Frau tat, "erinnert sich an die Schauspielerin.

"Im Boden, in der Lobby gab es eine andere Frau. Später lernte ich, dass sie sehr jung war und sie noch keine Kinder hatte - und es ließ mich auf neue Weise alles ansehen. "

Angelina Joli antwortete in einem Interview über seinen Film Angelina.

"Ich kann nicht sagen, dass dies einer der Geschichten ist, die gesagt werden müssen. Aber ich hatte das Gefühl, dass ich ihr sagen musste, dass dies wichtige Themen sind, die diskutieren müssen. "

"Szenario, das ich im Bett geschrieben habe, als die Kinder eingeschlafen sind. Brad liest, und ich schrieb. So fast alle unsere Tage endeten. "

Sogar übertragene Operationen haben die Beziehungen von Angelina und Brad Pitt nicht beeinflusst:

"Brad ist sehr, sehr klar gemacht zu verstehen, dass er mich liebt und dass eine Frau für ihn nicht nur ein physischer Körper ist, und eine Frau, die intelligent, talentiert und kümmert sich um seine Familie."

"Daher wusste ich, wusste ich, dass sie mich nicht weniger als eine Frau fühlen würden, weil mein Mann es einfach nicht zulassen würde."

"Das Leben meiner Mutter war der Mutterschaft gewidmet, sie war sehr weich und nett. Natürlich liebe ich meine Kinder sehr, aber ich weiß es nicht einmal - ich kümmere mich um sie oder sie sind um mich. Es scheint mir, dass verrückt [14-jähriger Maddox, den Angelina in Kambodscha angenommen wurde] und ich verbessert zusammen, und er, als er mir beigebracht hat, wie er ihn erziehen kann. "

In einem Interview mit Angelina gibt jedoch zu, dass er nie wirklich eine Mutter sein wollte:

"Ich war noch nie einer dieser Leute. Ich habe nie mit Puppen gespielt, saß nicht mit deren Kinder. Ich hatte keinen natürlichen Instinkt oder Interesse in der Mutterschaft. "

Weiterlesen