Lia Michel in Flare Magazine. Oktober 2015.

Anonim

Wie es ihr geschafft, Liebe nach dem Tod von Cory Montet zu finden: "Für einen Start wollte ich sicherstellen, dass ich auf die Norm zurückgekommen bin, dass ich mit mir selbst stark und glücklich war. Ich wollte nicht mit jemand anderem Löcher füllen - es tut mir leid, wenn es sich mit sexuellen Untertext anhört! Ich wollte sicherstellen, dass es wieder eine ganze Person wurde. Dass eine andere Person in meinem Leben überhaupt erscheinen wird, um mich zusammen zu sammeln. Ich musste all das selbst überleben. Ich habe viel gearbeitet und konnte allmählich ein Gefühl von aufrichtigem Glück und Glauben in meine eigene Kraft zurückkehren. Mir wurde klar, dass ich bereit war, auf zu leben, diese Welt in seiner ganzen Ruhm zu sehen. Und dann in meinem Leben erschien neue Liebe magisch. "

Über Emme Roberts: "Emma ist immer für sich selbst verantwortlich. Sie ist bereit für sich selbst, sich zu stehen und auf sich selbst zu kümmern. Es ist mit solchen Mädchen, die ich kommunizieren möchte. "

Über Hateter: "Ich bin stolz auf meinen Erfolg. Ich bin wirklich stolz auf das Leben, das ich gebaut und um sich selbst geschaffen habe. Und ich habe immer einen Kopf an meinen Schultern. Muss immer Kritik stellen. Aber die einzigen Leute, deren Meinung mich besorgt, sind diese Verwandten. Ich arbeite in einem harten Geschäft, ich wohne in einer grausamen Stadt. In solchen Bedingungen müssen Sie fett sein. Ich lerne ständig, aber immer noch stolz auf das, was bereits erreichen konnte.

Weiterlesen