Jennifer Lawrence im Foto-Shooting für Mode, Dezember 2015

Anonim

Über einsamkeit:

"Jeden Samstagabend ging ich alleine aus. Männer sind für mich so unfreundlich. Ich weiß, was der Grund ist - ich weiß, dass sie versuchen, zu dominieren - aber es beleidigt mich. Ich bin nur ein Mädchen, das möchte, dass jemand sie gut behandelt. Ich bin gerade wie ein Pfeil. Manchmal scheint mir manchmal, dass ich einen Mann brauche - mit all dem Respekt, was in den letzten 5 Jahren in Bagdad lebte, und hat nicht das Konzept, wer ich habe ".

Über Flugzeuge:

"Ich finde es schwierig, mit kommerziellen Flügen zu fliegen. Ich will immer billiger, es ist einfacher - aber Gaita kann 300 absolut normale Menschen und einen Psycho haben, was alles alles verdirbt, also ist es besser, mit privatem Flugzeug zu fliegen, weil Sie keine Sorgen machen müssen. "

Über den Film "Passagiere" mit Chris Prett:

"Ich wusste, dass nach dem Ende der" hungrigen Spiele "nicht im Blockbuster gefilmt werden sollte. Ich wollte zu meinen Wurzeln zurückkehren, um Indie-Filme, in denen ich angefangen habe. Und dann las ich das Skript von "Passagieren" und ich mochte es. Dies ist mein erstes Projekt von dem Moment, an dem ich völlig vom Franchise befreit wurde. "

Über Politik:

"Mein Blick auf die Wahl ist eindeutig: Wenn Donald Trump Präsident der Vereinigten Staaten wird, wird es das Ende der Welt sein."

Weiterlesen