Der Schauspieler der meisten der "Spiele der Thrones" erzählte, wie die Schießreihe

Anonim

Die Fähre wurde in einer Masse ame in der 4. Saison in einer Episode mit einer roten Hochzeit gefilmt - und trotz der sehr grausamen und dramatischen Episodenereignisse, genannt seine Erfahrung "erstaunlich".

«Diese fünf Tage Ich habe auf dem Set ausgegeben, war unglaublich. Es war ziemlich schwierig - wir mussten morgens an den Ort der Hauptversammlung kommen und um 19 Uhr zurückgegeben, aber alles war so überraschend, dass sogar lange Zeit der Filmen nichts bedeuten. "

«Wir haben den ganzen Tag in Kostümen verbracht Und es war so toll - Sie interessieren sich ständig die edlen Aristokraten und meine Damen, Soldaten, Diener und Dienstmädchen. "

«Komisch Aber sehr schnell scheinen Sie zu scheinen, dass alles echt ist. Wenn Sie darüber nachdenken, ist es sogar unheimlich. Ihr Gehirn beginnt alles wahrzunehmen, als würden Sie wirklich im Mittelalter tun - bis Sie den Augenrand sehen, da ein Diener etwas auf Ihrem iPhone aufnimmt. "

«Ich hatte die seltenste Gelegenheit Um ein Dutzend Zeiten zu sehen, wie dieser kleine Bastard Joffrey vor dem Tod vor ein paar Schritten von mir entfernt ist! Obwohl es ihn nicht in den Wein gießt. "

Weiterlesen