Das bisher unbekannte Buch von John Tolkina wird bald auf dem Verkauf erscheinen.

Anonim

Wie auf der Tolkien Cociety-Website erklärt, wurde die Arbeit 1914 von Tolkin geschaffen, als er in Oxford trainiert wurde. Die Geschichte ist die Umdenken und Verarbeitung des karelian-finnischen Epos "Kalevala" und hat einen großen Einfluss auf die Entwicklung von Tolkiens legendär. Die Geschichte wurde erstmals im siebten Studienvolumen der Kreativität des Schriftstellers 2010 veröffentlicht. Jetzt wird es als separate Ausgabe herauskommen. Sie können ein Buch für 16,99 Pfund-Sterling (ca. 1700 p) kaufen. Und im Oktober wird der "Geschichte der Cully" im Amazon Online-Shop verfügbar sein.

Kullerier ist einer der düstersten Charaktere, die von Tolkien erstellt wurden. Der Schriftsteller selbst nannte ihn oft "unglückliche Couch". Das Hauptcharakter ist ein Waise mit dem dramatischen Schicksal, das übernatürliche Fähigkeiten aufweist. Während immer noch ein Junge, wurde er in den untomo-dunklen magischen Herrenhaus aufgewachsen, der seine Mutter entführte und seinen Vater tötete. Die Geschichte spricht auch über die Beziehung der Hauptfigur mit der Zwillingsschwester und dem magischen schwarzen Hund. Der Hauptcharakter wird an die Sklaverei verkauft, danach verspricht er, sich zu entweichen und sich für Verwandte zu rächen.

Tolkien erklärte, dass die Geschichte des Coullerier die Grundlage seiner Versuche war, ein fabelhaftes Universum zu entwerfen. Der Junge ist ein Prototyp von Turin Turambar, einem Mann aus der ersten Ära des Mittelmeers, dessen Familie von Morgoth verflucht wurde. Es ist erwähnenswert, dass Turin Turambar ein zentraler Charakter vieler Werke des Schriftstellers ist. Es wird auch in der Trilogie "The Lord of the Rings" als Verwandte von Aragorn, Amway und Elrond erwähnt.

Der englische Schriftsteller von John Tolkina (1892-1973) heißt der "Vater" der modernen Fantasy-Literatur. Der Autor wurde berühmt für solche Arbeiten wie der "Herr der Ringe", "Silmarillion" und "Hobbit oder Rücken und Rücken".

Weiterlesen