Der Schöpfer von "Sherlock" erzählte, als die Serie endete

Anonim

In einem Interview mit Abwechslung verglich Moffat Sherlock mit der TV-Serie "Doctor Who", wann der größte Teil der Serie einen bestimmten "Verschleiß-Laufzeit" haben. "Sobald Benedict Cumberbatch entscheidet, Sherlock zu verlassen, was tun wir? Wir werden die Serie schließen, das werden wir tun. " Aber der "Doktor, der", der selbst mit der Abreise des nächsten Lead-Schauspielers "sein, seine Existenz fortsetzen wird - weil laut Miffat laut Miffat" jeder Teil dieser Serie ersetzt werden kann.

Cumberbatch selbst wird jedoch nicht Sherlock Holmes auflassen - Anfang 2014, in einem Interview mit den USA heute, versprach der Schauspieler, dass er weiterhin in der Serie handeln würde, während sein Charakter "wachsen und sich entwickeln würde". Und Ende desselben 2014 fügte Cumberbatch in einem Interview mit Vogue hinzu, dass es, wenn die hohe Qualität der Serie bleibt, überhaupt nicht vorhanden, dass eines Tages die Rolle von Sherlock müde wird. "Ich möchte es auch einen alten Mann spielen."

Die viktorianische Sonderausgabe "Sherlock" wird Ende dieses Jahres ausgestrahlt, und die 4. Saison der Serie wird nach vorläufigen Informationen bis Ende 2016 beginnen.

Weiterlesen