Iggy Azalia in siebzehn Magazin. September 2015.

Anonim

Darüber, ob sie Rhyoplastik tat: "Ich leugne das nicht. Es wäre dumm, dumm zu leugnen. Ich glaube nicht, dass Sie sich schämen müssen, wenn Sie sich ändern wollen. Deshalb spreche ich offen, was genau geändert hat. Auf dieselbe Weise war es auch im Falle einer Erhöhung der Brustwachstum. "

Über Plastikchirurgie: "Im Laufe der Zeit kann sich Ihre Selbstwahrnehmung sehr ändern, also ist es meiner Meinung nach sehr wichtig zu warten und sicherzustellen, dass dies die richtige Entscheidung ist. Plastische Chirurgie ist ein emotionaler Prozess. Es ist nicht leicht, mit Ihren Mängeln zu leben und sich so anzunehmen, wie Sie es sind. Aber genauso wie Schwierigkeiten, sich selbst zu ändern. In jedem Fall ist es schwierig. Ich habe etwas in mir nicht gefallen, und ich wechselte es mit Hilfe von Kunststoffen. Es gibt andere Dinge, die ich nicht mag, aber ich habe sie gelernt, sie zu nehmen. Es ist wichtig zu wissen, dass Sie absolut alles nicht ändern können. Es ist unmöglich, ein Ideal zu werden. "

Über den Druck aufgrund von Erscheinungsbild: "Im Jahr 2015 ist es mit all diesen sozialen Netzwerken schwierig, eine Frau zu sein. Jetzt wird viel mehr Aufmerksamkeit auf Fotos, Husky und Kommentare gezahlt. Und der Druck aufgrund des Erscheinungsbildes ist viel stärker geworden. Manchmal möchte ich eine Rivorin sein und kann es einfach leise nehmen. "

Weiterlesen