Schauspieler "Spiele von Thrones" wurden aus dem Lesen von "Lied von Eis und Flamme" verboten

Anonim

Ian Glen, der den Fans der Serie auf der Rolle des Devotee Jorach Mormont bekannt ist, sagte in einem jüngsten Interview, dass die Schriften der Spiele von Thrones, David Benioff und Dan Weses, gegen die Schauspieler waren "Eis- und Flammenlied" "- so dass ihre Charaktere natürlicher waren. Ian gab zu, dass er selbst nur das erste Buch des Zyklus las, nachdem er eine Rolle in der Serie erhielt - und für den Rest, auf die Empfehlung der Schriftsteller, nicht einmal dauerte.

Laut Glen boten die Szenarien den Schauspielern an, das Szenario an die Episoden der "Spiele der Thrones" als einzelne Grundstücke von "ohne Geschichte" in Betracht ziehen - aber die kritischen Kommentare von Schauspielern dabei, dass das Szenario für die Serie auch ist unterscheidet sich von den Ereignissen von Büchern, Schriftstellern, als Glen zugelassen, überhaupt nicht zufrieden.

In der 6. Saison der Games of the Thrones ist das rechtswidrige Verbot der Bekanntschaft mit dem "Lied von Eis und Flamme" jedoch nicht relevant - die Ereignisse der Saison 6 der Saison, anscheinend, werden anscheinend Ereignisse in Büchern überholen, Und Fans können nur warten, bis George R. Martin das sechste Radbuch beendet wird.

Weiterlesen