In Cannes zeigte die erste Episode neuer "geheimer Materialien"

Anonim

Um seine neue Kreation in Cannes persönlich zu präsentieren, kam Chris Carter, den Schöpfer der ursprünglichen "geheimen Materialien". Nach Angaben der Hollywood Reporter-Journalisten wurde das Publikum die erste Episode, verdiente Ovationen, sehr herzlich akzeptiert. Eine separate Überraschung für das Publikum, das das Glück hatte, das erste, der neue "geheime Materialien" sah, begann, Titer zu öffnen - Carter entschied sich dafür, die ersten Aufnahmen von den ursprünglichen X-Files aufrechtzuerhalten, die erstmals in den letzten 1993 ausgestrahlt wurden.

Nach dem Schöpfer von "geheimen Materialien" wurde ihm die Entscheidung, die Titer zu erhalten, einfach - "Wir wollten irgendwie die ursprünglichen Titer ändern, aber dann glaubten sie, es sieht aus wie ein Oak. Diese Titer öffnete 202 Episoden - sie verdienen es, die folgenden 6 "zu öffnen. Übrigens sind diese die originellsten öffnenden Titel, wie sie von THR berichtet werden, sie haben die lautesten Evationen des Publikums verdient.

"Geheimmaterialien" werden im Januar 2016 nach einer 13-jährigen Pause an den Bildschirm zurückgegeben. Das letzte Mal konnte das Publikum im Film 2008 Mulder und Scully Duet sehen. In den neuen "geheimen Materialien" versprach Carter, die tatsächlichen, modernen Themen zu beeinflussen - nicht nur paranormale Tätigkeit und Aliens, sondern auch ein Regierungshörer, Videoüberwachung für Bürger, Spionage und so weiter. Die erste Episode der neuen X-Dateien ist mindestens von Gerüchten - widmet sich einer großen Verschwörung, die von einem mysteriösen Milliardär auf der Suche nach außerirdischen Technologien organisiert ist; Um ihn von Mulder und Scully zu verhindern.

Das erste offizielle Poster der neuen Saison der Serie:

Weiterlesen