Was hat den Tod von Zhanna Friske verursacht? Die Meinung von Ärzten

Anonim

Krankheitsbewegung

Die Tatsache, dass Jeanne Friske für den inoperablen Hirnkrebs krank ist, es wurde kurz nachdem er bekannt war, nachdem der Sänger den Sohn von Platons geboren hatte - Anfang Juni 2013. Die Diagnose wurde mit einem Kreuz auf allen Hoffnungen diagnostiziert: Glioblastom, ein nicht kultureller Hirntumor. Das erste Symptom war Kopfschmerzen, aber die Krankheit wurde schnell weiterentwickelt. Bald hörte Jeanne in der Öffentlichkeit auf. Im Januar 2014 bestätigten die Familie und Verwandte in der Erklärung auf der offiziellen Website des Sängers, dass Jeanne ernsthaft krank ist. Die Diagnose von Sängern bestätigte den Chef-Onkologen der Russischen Föderation, den Akademiker Ras und Ramn Mikhail Davydov. Um den Sänger zu leben, gab es nach den Prognosen der Ärzte nicht mehr als einen Monat.

Ungefähr zur gleichen Zeit ging Friske zur Behandlung in den Vereinigten Staaten an - er hat die notwendigen Verfahren im New Yorker Clinic Memorial Sloan-Kettering Cancer Center übergeben. Es folgte Rehabilitation in Lettland, einem weiteren Behandlung in China, wieder den Kurs im amerikanischen Krankenhaus (diesmal in Los Angeles), und schließlich ist die Behandlung bereits in Moskau in Moskau, im russischen onkologischen wissenschaftlichen Zentrum, das nach N. N. Blokhin benannt wurde. Obwohl die neuesten Drogen den Friske fast zwei Jahre lang präsentierten, in den letzten Monaten konnten Ärzte den Ärzten des Sängers nicht helfen. Die letzten drei Monate, bevor der Tod von Friske in einem Koma war und nicht in das Bewusstsein kam.

Was verursachte Krebs von Zhanna Friske?

Es war der Grund für das Auftreten von Krebs in Friske, die Ärzte begannen, Anfang 2014 zu streiten, als die Familie des Sängers seine Diagnose bestätigte - und strebte bisher weiter. Eine der beliebtesten Versionen für eine lange Zeit, eine Version, die mit den Verjüngungsverfahren verbunden ist, die Jeanne angeblich bestanden hat. Die Verfahren, die für die Injektion von Stammzellen im Wirbelsäulenkanal vorgesehen sind - und als Ergebnis der Ablehnung durch den Körper von "anderen Menschen" Geweben, die Entwicklung des Tumors, könnte beginnen.

Einige Vertreter der Medizin namens und noch lächerlichere Versionen - zum Beispiel, dass der Hirnkrebs von zu einem zu langen Find in der Sonne in der Tat von der Sonneneinstrahlung provoziert wird.

Könnte Eco erkrankt sein?

Nach der Beerdigung Zhanna Friske blitzte die Diskussion der Ursachen der onkologischen Erkrankung mit einer neuen Kraft. Eine Reihe von Experten auf dem Gebiet der Medizin stellt eine neue Version vor - Nach Angaben der Ärzte könnte die Ursache des Hirnkrebs in Friske das ECO-Verfahren sein (extrakorporale Düngung).

Der 30-jährige Jubiläum begann, von einem Kind zu träumen, konnte aber mehrere Jahre in Folge nicht schwanger werden. Das ECO-Verfahren nach dem Treffen mit Dmitry Shepelev, seinem Ehepartner, belastete Jeanne mehrmals - und Ärzte behaupten, es sei sie, der einen malignen Gehirntumor verursachen konnte.

Obwohl der ECO in der medizinischen Praxis seit 1978 angewendet wird, sind die Risiken dieses Gesundheitsverfahrens noch nicht untersucht. Das Verfahren selbst liegt in der "externen" Befruchtung von Eiern, wonach die resultierenden Embryonen in einem speziellen Inkubator angebaut werden und erst dann auf die Gebärmutter der Mutter übertragen werden. Eco - ein komplexes Behandlungsverfahren, das den ständigen Empfang von hormonellen Medikamenten zum stimulierenden Eisprung und der anschließenden Schwangerschaft sorgt.

Es ist an der Tatsache, dass die Behandlung der ECO-Methode mit einer dauerhaften Methode der hormonellen Drogen verbunden ist, verstößt es gegen den natürlichen hormonellen Hintergrund von Frauen - und kann viele gesundheitliche Probleme hervorrufen. In den seltensten Fällen können diese Krankheiten tatsächlich nicht nur Gesundheit gefährden, sondern auch das Leben eines Menschen - wie anscheinend mit Zhanna Friske geschehen.

Weiterlesen