Modische Farben, Drucke und Muster in der Kleidung Herbst-Winter 2015-2016

Anonim

Die bekanntesten Trends des asiatischen Planes waren weiche gestrickte Stoffe, die Seide erinnern, drucken im Geist der japanischen Malerei sowie Dekorationen, als wären sie von Bambus gemacht. Und der zentrale Kabeljau der Shows war das Bild von Geisha. Darüber hinaus wurden Designer organisch in die Gestaltung der alten weiblichen Symbolik der Modelle einbezogen. Der unerwartete Trend des Herbstes 2015 war der Intellekt auf dem zarten Wiathi-Bild der harten Samurai-Attribute und Hinweise auf Karate und Judo.

Modische Stoffe Herbst-Winter 2015-2016

Asia Slavna mit ihren tausendjährigen Traditionen der Herstellung von Geweben und Dekorationen von höchster Qualität. Daher einer ihrer wichtigsten asiatischen Trends von Herbst 2015 aus Stahl-Outfits von Luxusstoffe. Zunächst ist es ein leicht kratzendes Hautflachs, dünner japanische Seide und aristokratische Atlas. Die Sammlungen hatten viele Modelle im japanischen Stil und aus bekannteren Stoffen. Also, Maison Margiela, eines der geheimnisvollsten trendigen Häuser unserer Zeit, präsentierte Outfits aus einer Kombination aus relevanter Denim und reinen Baumwolle. Mattw Williamson zum Nähen sanfter japanischer Seide. Und das Haus von Marni, im Gegenteil, schlug vor, modische Kleidung aus rohem Liniengewebe, auf der Textur, die einer starre dominanten Leinwand ähnelte.

Asiatische Sammlung

Ein prominenter Trend von 2015 war Kimono. Von den interessanten und praktischen Modellen ist es erwähnenswert, das Abendkleid erwähnen, in Form eines japanischen nationalen Kleides und einem Mantel-Kimono genäht, idealerweise für den frühen Herbst geeignet. Ein sehr knapper Mantel, genäht in der Form von Peivoir, stellte das gleiche Maison Margela ein. Diesmal kostete der Designer ohne die übliche Kupplung für ihn, die das Outfit nicht nur für das Podium, sondern auch für das Leben geeignet machte. Der Trend von Stahl und weiblicher Kimono im Stil von "Samurai". Im Allgemeinen war Kimono aus der Entlassung von Exotic ein Trendoutfit für den Urlaub, Wanderungen, Termine und sogar Treffen mit Partnern.

Modische Farbkamut Herbst-Winter 2015-2016

Moderne Kombinationen der Saison sind schwarz mit roter und weicher verschwommener Palette. Beachten Sie, dass die erste Option für eine Samurai-Kleidung charakteristisch ist, und die zweite ist die typischen Farben von Kimono Geisha. Farben, die jedes spezifische Modell ausmachen, Designer wurden in strikter Übereinstimmung mit der japanischen Farbsymbolik ausgewählt.

Trend japanische Drucke

Alle Drucke zu Modellen im japanischen Geist werden authentische asiatische Traditionen beantworten. Zunächst wird die blühende Sakura in Sammlungen von Sachin + Babi von unscharfen Schlägen aufgetragen. Und das trendige Haus Lanvin und überhaupt mit den Outfits eines vollwertigen Ostmals.

Lag nicht hinter ausländischen Wettbewerbern und inländischen Couturiers. Die Trendkollektion von Tatiana Parfionova kombiniert also Drucke auf dem Thema des russischen Balletts, der Raffinesse der Wärme der Geisha, der westlichen Diskrepanz und der asiatischen Traditionalität. Der Herbst begann nur, und die Outfits aus Parfionovoy sind bereits Must-Have geworden und blitzleicht verschwinden von Boutiquen. Daher verlieren Sie nicht die Zeit und fangen Sie Ihre Chance, sich dem Versprechen anzuschließen, um in die nächste Saison mit Herbst Asian Megatrend zu gelangen.

Weiterlesen