Chris Prett über sein Übergewicht: "Ich war schwach, müde und depressive"

Anonim

Nach Chris, bevor er etwa 135 Kilogramm wog. Und ein solches Gewicht von EN schien ihm immer schrecklich zu sein. "Ich selbst erzählte den Schöpfer der Serie" Parks und schwere Zonen ", die sich für die Rolle erholen möchten", gab Prett zu. - Und sie mochten diese Idee. Ich habe dies in der gesamten Filmcrew angekündigt, und es wurde zu einer Art Spiel umgewandelt: Wie viel kann ich werden und wie schnell? "

Aber selbst wenn die Serie-Shooting endete, fragte Chris weiterhin für zwei. Zum Abendessen konnte er leicht nicht nur seinen Teil essen, sondern auch ein Teil seiner Frau Anna Faris. "Wir haben viel Wein getrunken, und wir haben Spaß gemacht", erinnerte sich der Schauspieler. "Ich war ihre kleinen Arme im Wald, und sie versuchte mich aufzuhören, in das Feuer aufzuhören." Wir waren wie Mutter und Papabär meiner Mutter. Ich war schwach, müde und wurde deprimiert. Ich hatte ernsthafte Gesundheitsprobleme, die sehr beeinflusst wurden. Es ist schlecht für Ihre Gesundheit, Ihre Haut, Ihren Körper, Ihr Geist. "

Chris beschloss, sein Leben zu ändern, als er sich im Film "Nummer eins" auf dem Bildschirm sah. "Ich kam nach Hause und entschied, dass ich mich in Form bringen musste und niemals fett sein würde." Wie Sie sehen, war er brillant erfolgreich.

Weiterlesen