Erste Fotos: Jennifer Lawrence und Chris Prett auf dem Satz von "Passagieren"

Anonim

Für die neue Rolle wechselte Jennifer Lawrence erneut das Bild und wurde in eine helle Platin-Blondine - aber im Erscheinungsbild von Chris Pretta werden jedoch keine offensichtlichen Veränderungen beobachtet.

"Passagiere" sind ein Drama über die "Passagiere" des Raumfahrzeugs, die Tausende von Menschen in der Kolonie tragen. Einer der Passagiere, Jim Preston (der Chris Prett spielt), wann das Versagen des Schiffsausschlusses aufwacht -, bleiben weitere 90 Jahre in einem Traum. Ich möchte nicht alleine sterben, Jim weckt einen anderen Passagier, Aurora - und die Romantik ist schnell zwischen ihnen verdreht.

"Passagiere" entfernt den Direktor des "Spiels zum Nachahmung" Morten Tildum, vor einigen Monaten, dank seines letzten Films, einer Nominierung für Oscar. Für sein neues Projekt erhielt Jennifer Lawrence nach Gerüchten 20 Millionen US-Dollar, während die Gebühr von Chris Pretta nicht bekannt gegeben wird. Neben Jennifer und Chris ist es in den "Passagieren" möglich, den Stern "Matrix" von Lawrence Fishnbern und Michael-Reifen zu sehen. Der Film wird 2016 auf den Kino-Bildschirmen freigegeben.

Weiterlesen