Jennifer Lawrence verrückt nach Chris Jenner

Anonim

Lawrence gab ein Interview mit der New York Times-Zeitung. Darin erzählte sie von seiner Bekanntschaft mit Chris, Höhen und seinem berühmten Projekt "Hungry Games".

Über Bekanntheit mit Chris Jenner: "Ich würde gerne davon erzählen. Zwei meiner besten Freunde planten eine Überraschungsparty an meinem Geburtstag mit einer weiteren Überraschung in dieser Überraschung. Im Allgemeinen komme ich, Leute herum beginnen, "alles Gute zum Geburtstag an dich zu singen. Und hier kommt Chris Jenner mit einem festlichen Kuchen in den Händen heraus. In diesem Moment war ich so nah, dass ich das Bewusstsein nicht in der Nähe hatte. Ich hatte keine Ahnung! Zuvor habe ich sie nie getroffen, aber ich habe immer die Show "Familie von Kardashian" gesehen. Und dann sangen Jenner und ich sang in Karaoke-Song, bauen mich Butterblume auf und fotografierte. "

Über das Finale von "Hungry Games": "Der letzte Schießtag war so emotional. Wir konnten einfach nicht voneinander auseinander gehen. Wir waren verrückt, was das Wichtigste endet. Und eine Woche später trafen wir uns in Liam Hemsworth zu Hause und erkannten, dass wir jetzt nur Freunde sein könnten. Und sofort beruhigte sich, als sie merkten, dass sich drei nichts geändert hat. Eigentlich vier, einschließlich Woody [Harrelson], aber er lebt in Hawaii, also ist es dabei schwieriger. "

Über Wäschereien im Internet: "Besser von Google fernhalten. Einmal ging ich zu Jennifer Lawrence Rudine. Ich hoffe, ich spreche jetzt nicht wie eine Hündin? "

Weiterlesen